Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT]
Um welche Wrestler handelt es sich denn?Wenn jemand interesanntes bei ist,würde ich einsteigen wollen.
Zitat:Original von Adios
[...]
Val Venis
The Goodfather
Steven Richrads
Bull Buchanen
Test
Albert
Grand Master Sexay
Steve Blackman
[...]

steht direkt vor Show 3 ;) - nicht die Ultra-Namen.. aber man kann teilnehmen. Und im 2000'er Roster gibt es bestimmt noch den ein oder anderen mehr. Smile
"Problem" ist nur, dass von den freien keiner Main Eventer ist. Daher würdest du, Peeps, bzw. dein Repräsentant nie einen World Title halten. Finger Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
[...]
btw: Adios hat ja noch paar Namen ins Spiel gebracht, wer Interesse hat und noch einsteigen möchte könnte ja - sofern die Spielleitung ihr OK gibt - noch 1-2 Wrestler übernehmen. Die Main-Eventer sind zwar vergeben aber je nach Feedback kann man ja wohl jeden die Card hochtreiben Smile
Ich hab auch "nur" den Bulldog. Bin EU CHamp, was aber nicht heißt das ich nicht auch den Sprung Richtung ME schaffe sollte.

Übrigens würde ich Matt Hardy abgeben, wer also interesse hat...
Matt Hardy war zu der Zeit gar nicht mal so schlecht, würde ihn gegen X-Pac gerne austauschen, wenn das okay geht!! :winke:
Wer in bekommt muss du mit Y2R-KO ausmachen :winke:
Danke fürs ausführliche Feedback!

Vielleicht können ja auch mal die Anderen Feedback abgeben, ich will nämlich nicht geplante Pushs fallen lassen oder Wrestler ins Doghouse stecken.

Matt Hardy geht zu Universe! ;)

@Peeps: Bald kommen neue Charaktäre... noch ein bisschen abwarten ok? Smile
naja, ich hab ja leider nicht viel zu feedbacken, ausser dass Edge ein dark match hatte

am Anfang ist da bei dir ein wenig etwas durcheinander gekommen, es fehlen Worte, oder zwei Sätze sind miteinander kolidiert

klarer Wrestler of the Week: Chris Jericho
Ich hab mal ne Frage: geht es nach den Jahren 2000/2001 eigentlich weiter?Wenn ja möchte ich schon mal Randy Orton für das Jahr 2002 reservieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google+ - Das Projekt beginnt dimitrie1993 16 3.327 15.10.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 2/2 Adrian Adonis 214 36.349 28.04.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Peruh
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 1/2 Adrian Adonis 164 26.608 14.04.2008, 22:25
Letzter Beitrag: DAZsound
  Fantasy Wrestling Projekt Snakebite20000 29 9.148 12.01.2007, 21:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste