Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Results für den September
Wusste gar net, dass du ein Abonnent des PWInsiders bist. :P ;)
Zitat:Original von Sawyer
Wusste gar net, dass du ein Abonnent des PWInsiders bist. :P ;)

hat mir ein Vögelchen getweetet Breites Grinsen - is inzwischen auch Free zu lesen :P;)
Oh, das ging als via Twitter-Service. Fein. Breites Grinsen Müsste natürlich nicht gleich Entlassung bedeuten, aber ich hätte damit auch kein großes Problem. Soll er doch mit seinem Bruder eine Hardy-Reunion machen. Wen kümmert's, was mit dem geschieht. :rolli:
Zitat:Original von Sawyer
Wen kümmert's, was mit dem geschieht. :rolli:

TNA. Auf jeden Fall werden sie sich bemühen, Hardy zu holen. Matts Zeiten sind vorbei. Er kann zwar schon noch in den Ring steigen, so schlimm ist es auch wieder nicht um ihn bestellt, aber eine wirklich verbissene Fehde wird er nicht mehr führen können. Mich würde wirklich interessieren, was er denn zu den WWE Offiziellen gesagt hat.

Obwohl es mit Sicherheit bei einer Entlassung soweit kommen würde, möchte ich keine Hardy-Reunion sehen.
[YOUTUBE]LdIpHUXyDCk[/YOUTUBE]

ich persönlich weiß nicht so recht was ich davon halten soll oder will.. er behauptet, ihm ginge es 'better than ever' aber auch, dass er sich monatelang mit Verletzungen herumplagt.. und angeblich auch abgenommen hätte.. whatever.
den shoot gegen den PWtorch find ich witzig.. und überhaupt wie er darauf abgeht.. na gut.. man muss ihn wohl weiter im WWE Ring ertragen.. sad
Er hat doch auch angeblich gezwitschert dass er kein "red meat" verträgt, wie jetzt erst ärztlich rausgefunden wurde. Seine Gewichtszunahme kann durchaus dann auch dadurch zusammenhängen (sprich krankheitsbedingt)
Und deswegen wurde er heim geshickt? Wenn das der Grund ist, dann müssen wir ihn wohl doch noch weiterhin etragen, denn ein wirklicher Entlassungsgrund ist das nicht.
Direkt schade dass das der Grund war.Ich hätte so einen Mörder Markout gekriegt wenn er sich etwas erlaubt hätte das eine Entlassung rechtfertigt.
Somit bleibt uns wenigstens eine Hardy Reunion erspart, was ja auch nicht gerade viel besser gewesen wäre. Er sollte sich aber endlich mal eine längere Auszeit nehmen, und in der seinen Körper wieder mal auf Vordermann bringen. Denn er hat in letzter Zeit so eine Plautze bekommen, unfassbar. Er geht nicht ins Gym, sondern lädt stattdessen Videos per YouTube hoch bzw. twittert ein wenig. (;))
Ein Hardy-Reunion bleibt mir so oder so ersparrt weil ich kein TNA gucke. ;)
Wieso soll er sich eine Auszeit gönnen wenn er auch genauso gut aufhören kann? Breites Grinsen
Das Video ist der eindeutige Beweis, dass er immer noch in England ist. Konnte es erst leider jetzt sehen, da ich in der Schule keinen Flash Player hab. :rolli:
Lift statt Elevator, Autos fahren links statt rechts usw. - der Junge ist in der UK! Geil war der Shoot gegen Pro Wrestling Torch - aber obs Matt glaubt oder nicht, die Seite ist gut, sehr sogar. Breites Grinsen
- Der SmackDown! Brand von World Wrestling Entertainment (WWE) war letzte Woche auf Europatour im United Kingdom zu Gast. Zu den Houseshow veröffentlichte Bryan Alvarez vom Wrestling Observer nun die Zuschauerzahlen der einzelnen Shows:

Am 09. September war man in Aberdeen, Schottland zu Gast. 1.500 Fans besuchten die Show.

Einen Tag später hielt man eine zweite Houseshow in Aberdeen an, zu welcher insgesamt 3.000 Besucher kamen.

Am 11. September gastierte der SmackDown! Brand in Minehead, England. 5.000 Fans besuchten die Houseshow.
SmackDown! Houseshow Results
24.09.2010
Newark, Delaware
Bob Carpenter Center

Singles Match
MVP besiegte Drew McIntyre

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Chavo Guerrero

WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match
Dolph Ziggler © besiegte Kofi Kingston & Cody Rhodes

Singles Match
CM Punk besiegte Chris Masters

Singles Match
Mark Henry besiegte Jack Swagger

Divas Match - Special Guest Referee: Kelly Kelly
Melina besiegte Layla

Tag Team Match
Heath Slater & Justin Gabriel besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith)

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © besiegte The Big Show

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 05. September 2017 DDRMaulwurf 12 4.023 08.09.2017, 20:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Houseshow Results für den September Sawyer 54 10.074 27.09.2011, 19:39
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Houseshow Results für den September Sawyer 21 3.773 03.10.2010, 11:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Houseshow Results für den September Sawyer 22 3.529 29.09.2009, 12:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown!/ECW Houseshow Results für den September Sawyer 36 4.773 29.09.2009, 12:16
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste