Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Achso... Ja dann muss er halt auf DVD her Breites Grinsen Der Trailer hat mich echt so fasziniert, dass ich den Film unbedingt sehen will. Bin gespannt, wie die Synchronstimme von Big Show klingt. Bestimmt bärig Breites Grinsen
Ich tippe mal darauf das er Bud Spencers Synchronstimme kriegt.
bei Legandary ist einfach das Problem, dass ich mir den nicht angucken könnte, ohne zu denken - Cena will jemandem Wrestling beibringen..... genau, und Mark Henry ist ein Highflyer und The Great Khali ein Wrestler....
Hat Big Show denn überhaupt schon einmal in einem Film mitgespielt? Trailer sah schon ziemlich cool aus, jo. So eine Komödie scheint zu ihm zu passen, muss ihn jetzt gar nicht in einem Actionfilm sehen. Außerdem laufen die Actionfilme mit WWE Stars meistens nach dem selben Schema ab...
Was die Synchronstimme angeht, die ist bei den meisten Filmen mit WWE Stars echt unpassend. Vor allem die von John Cena und Ted. Kotzen Wir kennen ja deren Originalstimme, und folgedessen seh ich mir die Filme immer auf Englisch an. Zu Big Show muss definitiv etwas Bäriges her. LMFAO
- Es wurde nun das Cover für Chris Jericho's neues Buch veröffentlicht, welches sich "Chris Jericho: Undisputed" nennt.

[Bild: http://www.prowrestling.net/artman/uploa...239553.jpg]

- Kofi Kingston hat am vergangenen Wochenende geheiratet. Das war auch der Grund, warum er bei einigen Houseshows des SmackDown! Brand nicht anwesend war. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft!
- Das offizielle Nexus T-Shirt verkauft sich bislang nur sehr schlecht, das berichtete eine interne WWE-Quelle. Genauere Zahlen wurde nicht veröffentlicht, der Chairman Vince Mahon zeigte sich jedoch sehr unzufrieden. Mittlerweile sind auch schon neue T-Shirts zum Nexus-Stable erhältlich.

- Wie WrestleView.com berichtet, wurde Tiffany vor kurzem freigesprochen. Vor ungefähr einem Monat kam es zu einem Streit zwischen ihrem Ehemann Drew McIntyre und ihr (wir berichteten), was zu einer Suspendierung der Diva führte. Auch die Kaution in Höhe von $ 20,000 hat Tiffany bereits wieder zurückerhalten. Bislang ist noch unklar, ob Tiffany wieder zum Unternehmen zurückkehren wird.
Wen hofft man denn mit den Nexus T-Shirts anzulocken? Breites Grinsen
Die Kiddies bestimmt nicht - ok die Cena Basher könnten eins kaufen, aber Cena Basher zu sein und sich so ein T-Shirt zu kaufen, muss nicht zusammen passen ^^
Das neue Nexus-Shirt zeigt die aktuellen 5 Member:

[Bild: http://www.wweshop.com/images/products/W02740X.jpg]

Skip Sheffield ist nicht mit drauf und dürfte durch seine Verletzung "Nexus-History" sein. Ich glaub auch nicht dran, dass er jemals einen weiteren WWE-Run bekommt. Natürlich nicht aufs Shirt bezogen, sondern auf die Dauer der Verletzung.
Was hat man sich auch nur dabei gedacht, so ein hässliches Shirt zu produzieren?? Breites Grinsen Nicht böse sein WWE, aber das war einfach nur grässlich. Ein fettes N draufzudrücken ist einfach zu billig.

Die neuen gefallen mir besser, wenngleich immer noch nicht hammer: http://www.wweshop.com/item/nexus-basics...6/01-12390

Edit: Warum wird Skip keinen WWE Run mehr bekommen? Der steht doch nach wie vor unter Vertrag, oder? Ich glaube auch nicht, dass er sich dem Nexus wieder anschließt, aber zurückkommen sehe ich ihn auf alle Fälle.
Das neue könnte sich theoretisch verkaufen. Sieht genauso scheiße aus wie Shirts mit Fotos von Menschen drauf immer aussehen, aber das scheint ja niemanden zu stören.

Das alte Nexus-Shirt war als On-Air-Gimmick absolut genial und passt wunderbar, dass das niemand kauft, liegt vermutlich daran, dass es so auffällig ist. Mit so einem riesigen N durch die Gegend zu laufen, sollte vielen Leuten peinlich sein. Aber gut, dass kann man eigentlich über jeden sagen, der ein Wrestling-Shirt trägt. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic