Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 13.09.2010
Solider ME ... RAW hatte seine Stärken und Schwächen, war aber sehr gimmicky.
Ja.. doch.. hat sich zum Ende hin nochmal gesteigert und war unterhaltend.. der Konter in den RKO.. WOW.! - aber doch zu offensichtlich, dass man am RAW Roulette trickst.. da waren einige Sachen zu offensichtlich.. aber "ok-Ausgabe" und der ME war eben jenes.. der Main Event.
Orton gewinnt tatsächlich gegen Cena, hätt ich nicht mein Geld drauf gesetzt. Breites Grinsen

Außerdem positiv, dass Danielson nochmal so stark präsentiert wurde. (8)
Breites Grinsen Heißt aber auch er wird net CHamp.
IF DANIELSON LOSES, WE RIOT! Breites Grinsen

Na ja, meistens verliert wirklich der, der bei der letzten RAW Ausgabe nochmal dominieren durfte ... aber diesmal sagt mein Bauchgefühl was anderes... (8)
Danke an Kimura für die Results, updatest du die noch? :winke:
Breites Grinsen Ich geh mal davon aus er ist noch fleißig am schreiben.

Wade BArrett for Champ!
joa,.. bin noch am tippen.. ging diesmal ned so locker.. wegen dem ganzen Roulette-Kram.. bin aber gut dabei Smile

Aktuell geh ich davon aus, dass Miz auch weiterhin als US Champ rumlaufen wird.. weiß nich.. ich glaub noch nicht dran. Und WWE Title wäre auch zu früh.

Andererseits.. da Jericho's Drohung ja weiterhin im Raum steht, WWE zu verlassen.. wenn er den Title nicht gewinnt.. was wäre denn wenn er gewinnt.. NOC aber trotzdem nicht als Champion verlässt? ;) - Koffer anyone? Jericho siegreich, bleibt.. auch wenn er letztlich nur Sekunden Champ ist...

und während ich den letzten Absatz getippt habe.. dann lieber 'ne Auszeit :rolli:

...so.. nu aber fertigschreiben hier.. bis 6 will ich fertig sein.
Lass dir Zeit! Breites Grinsen Gabs ja auch ziemlich viel Müll wie ich gelesen hab... na ja, das Roulette ist da schon hauptverantwortlich dafür.

Jericho Champion, aber Miz casht gleich danach ein. Jo, MÖGLICH, wobei Miz als Champ doch noch arg früh wäre. ;)

Allerdings könnte man das auf diese Weise schön mit der Klausel lösen. Jericho müsste demnach nicht aufhören.

Ich hoff zwar dass Danielson gewinnt, vielleicht lässt man die Fehde aber noch 1-2 Monate weiterlaufen bevor es zum Titlechange kommt.
;) Und es is on auf dem NB. Numero Tres. Breites Grinsen

Smile Vielen Dank auch von mir und angenehme Nachtruhe erstmal. *g* Bis später zu den Diskussionen.
so.. endlich.. ich les nur eben noch Korrektur und bin dann gleich fertig Breites Grinsen

Miz und WWE Title halt ich ebenfalls für zu früh, und mit der Fehde gegen Bryan könnte man ihn erstmal vom WWE Title und dem Koffer ablenken. Naja.. ma sehen was wird..

Wem schreib ich gleich PN, wenn ich fertig bin? Damit der Bericht auf die Mainpage kann?? SmileSmile
Ist schon auf dem Newsboard, vielen Dank dafür, dass du deinen Schlaf geopfert hast. Breites Grinsen

Dir eine gute Nacht und mein Tag beginnt leider schon. :rolli:

Mit Miz wärs echt zu früh, da gehen wir konform.
kay.. hab paar Kleinigkeiten geändert, auf Vergangheitsform korriegiert.. äußere Form.. sowas.. Breites Grinsen

Gute Nacht? Jetzt schon? :P ...naja, vielleicht. Danke. Smile

edit: seh ich jetzt erst.. hab Silk wohl zu lang hingehalten :P.. No Prob, heute war aber echt übel.. doch einmal angefangen bring ichs auch zuende. ;)

..............
Fazit:
wie schon erwähnt, Episode nicht so der Hit, wie ich finde. Da fand ich die Vorwochen doch besser. Diese Episode begann schwach und besserte sich erst zur zweiten Stunde. Das RAW Roulette wurde nicht allzu geschickt, bzw. viel zu offensichtlich umgesetzt. Die Submission-Stip für Miz gegen Bryan.. das Mark Henry als zweiter Gegner zur Body Slam Challenge eingesetzt wird. Truth als Sänger und so. Guest Host war etwas zu oft im Einsatz, aber nicht nervttötend.

So ab dem Jericho Segment, bzw. dem FCA-Match davor wurds besser.. Jericho am Mic, einfach grandios. Regaldust gegen GoldWilliam war kurz aber gerade deswegen so witzig und unterhaltend. Main Event solide.. dann der Everyone goes Down, accept Orton Angle.. der Konter-RKO wurd schon gut umgesetzt.. Smile
also ich finde es liest sich sehr entertaining, aber ich frage mich, warum man das mit Jericho so schnell wieder geändert hat, wirkt insgesamt etwas unausgegoren

Reagal als Golddust, das muss ich sehen ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 14.483 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 20.547 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 22.366 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 10.662 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 15.481 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste