Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
ich finde es auch ziemlich erstaunlich, dass hier Angst herrscht, es wäre zu wenig los, es gibt hier doch jeden Tag jede Menge Posts, auf anderen Boards wo ich bin, gibt es teilweise nur 2-3 Postings am Tag, also ier braucht man doch keine Angst zu haben, zumal ich auch die Mischung gut finde, leichte Kost ala Musik-Thread und dann auch Sachen wie Politik-Threads, Tipp-Spiele und auch genug feedback zum Wrestling, wofür dieses Board ja auch steht

und nicht zuletzt bin ich ja auch jetzt da, lol
Ich möchte dazu auch noch was loswerden. Den Usermangel, den du siehst, sehe ich bei Weitem nicht. Es gibt viele neue User, die auch regelmäßig, wenn nicht täglich posten. Da wären beispielsweise Zar, Mäx, Light, DE-Kimura, mol usw, die sich wirklich gut einbringen und an Diskussionen teilnehmen. Das soll jetzt nichts Persönliches gegen dich sein, aber du postest hauptsächlich in den Media-Threads und anstatt an Diskussionen über Wrestling, MMA, News usw teilzunehmen, sorgst du wegen deinen "das PB geht unter"-Prophezeiungen für Diskussionen über dich.
Kann mich Zar da nur anschließen. Wir mögen zwar nicht die Postinganzahl von MS an einem Tag erreichen, doch wer hier sagt, hier sei nicht viel los, der irrt. Hier gibt es täglich locker mehr als 100 Postings zu den verschiedensten Themen. Natürlich wirds aber auch irgendwie fad, wenn man nur in einem Bereich postet. Es bleibt zwar jedem selbst überlassen, wo er postet, aber mich wundern dann so Aussagen wie die von Takerock natürlich auch nicht. Von der Userzanzahl her find ichs wirklich angenehm! Nicht zu viel los, auch nicht zu wenig. Irgendwie genau richtig und somit kommt auch eine heimische Atmosphäre zustande IMO....
Ich finde es ist kein UNtergang sichtbar. Außerdem habe ich lieber wenige Posts mit Qualität als Millionen die dann aus "Find ich auch", "LOL", "Ne" oder Smilies bestehen. Natürlich kann ich auch den Postingzähler drücken indem ich jedes Lied was ich am Tag höre im Musikthread poste, nahezu jedes Bild welches ich im Netz finde in den Bilderthread packe; aber Qualität ist für mich was anderes.

Ich finde die Anzahl der Postings hier auf die Masse gesehen vollkommen OK
So, die Mehrzahl sieht keinen Untergang voraus, danke dafür!

Nächstes Thema bitte.... :winke: ;)
Ich knüpfe mal an das Thema an. Wie sieht es denn mit einem generellen Update der Page und des Boardes aus, ist da etwas in Planung oder sogar schon in der Mache ?

Täte mal Not finde ich, ein aktuelles Design würde sicher auch mehr User locken sich hier anzumelden.
Ich glaube das Thema hatten wir auch schon länger. Sowas ist bereits in Arbeit, aber Snow hat auch noch ein Privatleben mit einem Job und deshalb dauert das auch etwas länger....
Ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht, wie man die Main Page vorübergehend ein wenig "verbessern" könnte (das mit dem generellen Update scheint noch einige Zeit zu dauern):

Tut mir leid, dass es so unübersichtlich ist, aber vielleicht gefallen euch ja einige meiner Ideen :winke:

(Erklärungen:
- Das Verlinkung zum Forum habe ich oben aus der Leiste genommen, weil es so schon mindestens 3 Verlinkungen zu diesem gibt.
- Die Verlinkung der Namen im Text könnten einige neue Leser in's Forum locken, die sich dann auch gleich anmelden.
- Alles andere erklärt sich hoffentlich von selber )
Das mit den Steckbriefen verlinken haben wir uns vorgenommen, nur kann das sehr aufwendig werden. Vielleicht geht das in Zukunft ja automatisch? Mal sehen was möglich ist. ;)

Der Menüpunkt "Forum" sollte meiner Meinung nach übrigens erhalten bleiben. Das Forum ist ja eine sehr wichtige Unterseite und so finden auch ne Menge Leute ins Forum.

Und danke dass du dir Gedanken machst, eine größere Änderung ist sowieso geplant. Nur das dauert eben alles seine Zeit! :winke:
Moin,

kurze neue Idee:

Wie wäre es mit einem FAQ-Thread für Gott und die Welt in der Lounge?

Ich hab öfter mal so kleine Pisselfragen, die garantiert irgendjemand hier beantworten kann, aber einen eigenen Thread dafür aufmachen zu machen, ist mir meistens zu doof.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.678 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste