Likes Given: 0
Bewertung:
0
- Nachdem RAW off Air ging kam es zu keinem Dark Match. Die Show endete mit einigen RKOs von Randy Orton gegen einige Heels wie Edge, Chris Jericho und weitere.
Bewertung:
0
Stimmt schon, der Tisch ging nicht richtig zu Bruch. Aber cool ausgehen hat er auf jeden Fall. ;)
Was mich bei den Table Bumps gestört hat, waren die Kameraeinstellungen. Man sah eigentlich gar nicht, wie sie durch die Tische flogen, erst als sie schon durch waren, hat die Kamera hingeschalten.
Bewertung:
0
Hö?
OK man hat es fast nur in den Wiederholungen gesehen, aber gerade Slater ging in der Wiederholung wunderbar durch den Tisch.
Bewertung:
0
So, habs mir nun auch rein gezogen.
1. Ne kleine Korrektur, der Song den Edge gesungen hatte heisst: You spin me round von Dead or alive (war meine Zeit^^)
2. Insgesamt eigentlich ganz gut ansehbar, es gab ein paar Highlights - für mich ganz klar Morissons Salto in den Stand von der Bühne, das sah echt klasse aus, und Slaters Flug durch den Tisch - und der RKO-Konter
3. Das ganze Segment mit Jericho diente wohl nur um die fantastischen Mic-Skills von ihm zu verkaufen, das match danach fand ich eher schwach
4. Der Figure four leg lock von The Miz war wohl der schlechteste, den ich je gesehen habe, oh man, der muss im Ring noch ne Menge lernen, so langsam sollte da mal mehr kommen
5. Mir fiel mal wieder auf, wie hölzern sich Cena im Ring bewegt, das ist teilweise echt grausam
6. Bin ich mir nicht ganz sicher, zäht der World strongest slam wirklich zu der Kategorie "Bodyslam"? Das ist doch eigentlich nur ein Frontslam, oder? Verwirrt bin.
7. Hat Golddust abgenommen? Der sah ja richtig schlank aus, surprise, surprise.