Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover
Und das schlimme daran ist, dass das nicht mal absichtlich ist um die Rote Laterne in Händen tragen zu können.

Und in dem Fall war ich mit Back-, Side- und Vertikalsuplex ja nicht unbedingt total daneben

Naja was solls, weiter gehts würde ich sagen
Danke fürs Auswerten. Läuft ja schon wieder nicht schlecht! Freu mich auf die weiteren Runden! Daumen hoch Daumen hoch
der Dragon Suplex ist bestimmt in der WWE verboten, deshalb hat den hier keiner genannt, ist doch ein geiles Ding:

[YOUTUBE]kKv4zdridYA&feature=related[/YOUTUBE]
Ich glaube eher, dass den zwar schon alle kennen, doch jeder viele Punkte erreichen wollte und dann nimmt man eben die drei häufigsten. Hat sicherlich nix wegen dem WWE-Verbot zu tun. Breites Grinsen
Sieht irgendwie aus wie nen Full Nelson Suplex. Das ist jedenfalls die Bezeichnung, wie ich sie noch kenne.
Died Deadline neigt sich inzwischen dem Ende zu.
Bisher haben mir erst 8 der 17 Mitspieler ihre Tipps zukommen lassen.

Für den Fall das die anderen die neue Aufgabenstellung einfach nur übersehen haben poste ich sie hier nochmal:

Nenne 3 bekannte Videospielreihen von Nintendo

Bis morgen Abend ist noch Zeit,also lasst euch die Chance nicht entgehen ordentlich zu punkten. :winke:
Danke fürs Erinnern; hätte ich doch glatt vergessen. Wahrscheinlich weils so ne riesen Auswahl gibt und man sich nicht entscheiden kann. ;)

Darf man auch Serien von Wii nennen? Oder bezieht sich das nur auf die Vorgänger der Wii?
Du darfst Spielereihen von jeder Nintendo-Konsole nennen.Gameboy Spiele gehen natürlich auch. ;) :winke:
Puuh. Dann dürfte das im Gegensatz zur ersten Runde ja eine richtig punktearme werden. Bei der ganzen Auswahl die man da hat. 8-)
Wieso? Die zwei bekanntesten wird wohl fast jeder haben, denk ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Jahre Peep-a-holic Hawkeye 22 7.244 03.06.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Fry
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 38.112 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Alles Gute peep-a-holic Sawyer 18 3.675 06.01.2011, 01:53
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 48.044 21.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  peep´s neustes postingjubiläum Hawkeye 20 3.717 13.08.2010, 19:48
Letzter Beitrag: