Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
wenn cena gewinnt mus nexus sich auflösen also hoffen wir da smal nich und sollte er verlieren muss er nexus beitreten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Ladies and Gentleman: The Nexus is history." Das werden wohl die Worte von Cena nach dem PPV sein... Oh Mann, die machens aber wirklich spannend!
Wobei, jetzt wo Orton Champion ist, kann man doch Cena ruhig turnen, d.h. dem Nexus anschließen. Wie hoch stehen die Chancen?? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum muss er turnen?? Als Face unfreiwillig Teil des Nexus.. passt doch. Und dann 2-3 Monate Story wie er da wieder rauskommt. Aber soweit wird es WWE wohl nicht kommen lassen, zu anstrengend für die WWE Writing-Staff 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für mich ein Horror-Szenario, sollte Cena so den Run des Nexus
beenden, da hätte man die gesamte Nexus Story auch gleich sein lassen können....
Allerdings könnte man, wenn man ein wenig mutiger wäre, diese Situation endlich mal dazu nutzen, um Cena einen echten Charakter zu verpassen, einen mit Ecken und Kanten meine ich.
Lasst ihn überraschen turnen, Barrett darf man den "Fingerpoke of Doom" als Finisher verwenden oder so...und zack haben wir einen Heel-Cena, der den Nexus ausführt und es sich mit dem Face Orton so richtig gibt...mit dem Nexus hinter sich, ergibt sich da eine interessante Konstellation...finde ich zumindest..
Die Frage halt - wie immer - ist WWE mutig genug um den Posterboy turnen zu lassen....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber das läuft ja wieder auf Cena vs Orton raus...
Da hab ich nicht wirklich Bock drauf. Außerdem wäre Barrett dann ja wieder in der Versenkung. Ich will Cena auch nicht mehr als Face sehen, aber das wäre mir zu viel schlechtes für ein gutes!
Das mit unfreiwillig würde schon erstmal passen. Und mit der Zeit dann der Turn, dass es doch viel leichter ist mit Nexus im Rücken usw...
Das fänd ich persönlich glaubhafter und besser! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mach mir erst gar keine Hoffnungen auf Cena beim Nexus,denn selbiger(also der Nexus) wird bei Hell in a Cell der Vergangenheit angehören...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich bezweifle, dass WWE diesen Moment erkennt und Cena turnt.. aber gut.. Überraschung nicht ausgeschlossen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Überraschungen sind bei WWE nie ausgeschlossen. Meistens gibt es ja auch welche, nur sind diese halt negativ. Das ist das Dumme.