Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 20.09.2010
- Bei WWE RAW kam es am Montag für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match.

WWE Championship Dark Match
Randy Orton © besiegte Sheamus nach dem RKO

---

Fand die RAW Ausgabe wie bereits erwähnt sehr stark. Am beeindruckendsten fand ich John Cena's Dropkick, welcher unglaublich hoch gesprungen war und dann auch noch perfekt traf. Michael Cole war der Beste, hatte quasi einen völligen Mark Out. LMFAO Cole war generell sehr gut drauf bei der Ausgabe. Als Bryan zu dieser Star Wars-like Musik rauskam, hat er sich fast totgelacht (und das kam richtig echt rüber). Er war aber nicht der einzige, der lachen musste. Breites Grinsen Breites Grinsen
Ansonsten ein klasse Match zwischen Morrison und Jericho. Dass sich Morrison durchsetzen durfte, finde ich persönlich klasse und man scheint was mit ihm vorzuhaben. Zumindest hoffe ich das, da er jetzt schon das zweite oder dritte Mal gegen Jericho gewinnen darf. Entweder man versuchts bei RAW mit dem Main Event Push, oder man sollte ihn zu SmackDown! draften. Da hat er meiner Meinung nach bessere Chancen.
Randy Orton war kongenial. Tolle Promo mit Sheamus; bekam ordentliche Reaktionen und die Fehde wurde schon weiter aufgebaut.
Jup und den Bulldock hat Cena auch gezeigt, zumindest bei NOC.
Wenn er demnächst noch einen Spinebuster benutzt, bin ich überzeugt, das die WWE mitliest...
Wäre schön, wenn WWE hier mitlesen würde. ;)

Wir haben manchmal so geniale Ideen für die Stories - da würde ein Booker nie draufkommen.^^
Zitat:Original von Sawyer
WWE hat sich ja die Rechte an Final Countdown gesichert, oder? Sie probieren jetzt sicherlich mal paar Rock-Music-Entrances an ihm aus, bis er dann endlich FINAL COUNTDOWN bekommt. (8)

Glaube ich nicht. Wäre viel zu teuer. Ist was Anderes wenn es bei solch kleinen Ligen wie ROHJ nur für DVD benutzt wird oder dann massenweit über TV publiziert wird. Da bezahlt man sich dumm und dämlich. (deswegen hat man ja selbst bei ROH nur noch generic Themes genommen und nicht mehr die ganzen Lieder die die Wrestler davor hatten).

^^ Aber Wagners "Ritt der Walküren" hat doch auch was.
Zitat:Original von Silk
Ach, ich dachte das wäre der Star Wars Track. :P Breites Grinsen
Edit: aso, fail! Nee nee :pfeif:

Zum anderen: Stimmt, doch ich meine mich trotzdem zu erinnern, irgendwas davon gelesen zu haben, dass sich WWE die Rechte an Final Countdown gesichtert hat. Da war mal was. :=:
Hä? Wenn sie sich die Rechte gesichert haben müssen sie sich doch nicht mehr dumm und dämlich bezahlen???

Dann müssen doch eher andere an WWE bezahlen, wenn sie das Lied benutzen würden, wenn die WWe die Rechte hat, oder?
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Silk
Ach, ich dachte das wäre der Star Wars Track. :P Breites Grinsen

Das ist ein und das Selbe!! :pfeif: ;)

Ich weiß gar nicht, ob man sich da die Rechte von so einem Klssiker so exklsiv sichern kann. Glaub ich fast nicht! Wenn dann eben das Recht, es zu nutzen! :winke:
Doch kann man, siehe damals Michael Jackson, der sich auch alle Rechte an die Beatles Songs gekauft hatte, für 200 Millionen oder so. Wenn der bisherige Rechteinhaber das veräussert, geht das.

War praktisch auch eine Geldanlage, weil dann an ihn bezahlt werden musste - er hat sie dann aber irgendwann wieder verkauft, ich glaube an Sony, bin mir da aber nicht sicher.
War an und für sich eine gute RAW Ausgabe mit einem Ende, das nur so nach Spekulationen schreit! Damit bringt man die Leute zum Einschalten. Mal sehen, wie es mit den Ratings nächste Woche aussieht!
Solche Cliffhanger braucht man jetzt gerade mehr als "jemals" zuvor - wo wir wieder beim Rating wären. Breites Grinsen Das dürfte in der nächsten Woche aber genauso schlecht ausfallen, wenn nicht noch schlimmer (siehe Rating-Thread). Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.073 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 8.569 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.378 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 1.840 05.08.2010, 20:24
  RAW Kurzreport vom 26.07.2010 Sawyer 5 1.381 27.07.2010, 11:41