Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Results für den September
SmackDown! Houseshow Results
25.09.2010
New York City, New York
Madison Square Garden

Singles Match Non-Title
Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship Match
Cody Rhodes & Drew McIntyre © besiegten MVP & Chris Masters

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Chavo Guerrero

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Melina besiegten Michelle McCool & Layla

Singles Match
Mark Henry besiegte Jack Swagger

Six Man Tag Team Match - Special Guest Referee: Jerry "The King" Lawler
The Hart Dynasty (Bret Hart, Tyson Kidd & DH Smith) besiegten Heath Slater, Justin Gabriel & Michael Tarver

Singles Match
The Big Show besiegte CM Punk

WWE World Heavyweight Championship New York Street Fight
Kane © besiegte The Undertaker
Wie´s aussieht treten die Divas jetzt interpromotional auf.
Gut für die Smack Down-Zuschauer.So müssen sie nicht jede Woche Smelly Kelly gegen Laycool ertragen.

Ob sich Slater & Gabriel wohl bei Smack Down wiederfinden werden wenn es den Nexus blad nicht mehr gibt?
Ich glaub nicht, dass alle Nexusmitglieder im Falle einer Auflösung bei RAW bleiben. Ich sehe den ein oder anderen schon zu SmackDown! gehen. Wer das ist, darüber hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Gabriel und Slater könnte ja ein Team bilden und dann gegen die Champs fehden. Mal schauen.
Ich find die Houseshow irgendwie schwach... im Madison Square Garden bietet man den Zuschauern meistens eigentlich bessere Lineups.
Ist schon richtig,aber mehr hat Smack Down momentan einfach nicht. ;)

BTW fände ich es schon lustig wenn dieses Lineup nen Spoiler darstellen würde,denn dann hätten sich schon einige meiner Vermutungen bezüglich dem Oktober bewahrheitet.
Geh jetzt davon aus, dass du da die Hart Dynasty meinst. Na ja, die waren ja schon diese Woche bei SmackDown!. ;) Aber wahrscheinlich waren sie bei der Houseshow anwesend, da man Bret Hart irgendwo unterbringen musste. Dieses Match war ja schon seit Juli geplant. ;)
Unter anderem.Der eine oder andere Main Evcenter könnte aber auch noch den Roster wechseln. :pfeif:
Bret ist zwar jetzt kein Main Eventer (mehr), aber vielleicht wechselt er auch nochmal den Roster? ich weiß zwar nicht wann sein Vertrag ausläuft, aber der Hart Dynasty würde das mehr als nur gut tun!!
Dann hätten TJ und Harry ja gleich 2 Manager. Breites Grinsen
Hier mal ein Video von der Houseshow vom 25. September im Madison Square Garden. Das war die "Bret Hart Appreciation Night"-Show und im folgenden Video kann man auch sehen, wie er geehrt wurde. Bret kam seit 1997 zum ersten Mal wieder in den MSG zurück. Im Match machte er einen sehr fitten Eindruck, zeigte viele Aktionen und sogar auch eine Top-Rope-Aktion, genauer gesagt einen Flying Elbow.

[YOUTUBE]1N_WENwaxcM&feature=related[/YOUTUBE]
Credits: http://www.youtube.com/user/LLtv3
Zitat:Original von Sawyer
Hier mal ein Video von der Houseshow vom 25. September im Madison Square Garden. Das war die "Bret Hart Appreciation Night"-Show und im folgenden Video kann man auch sehen, wie er geehrt wurde. Bret kam seit 1997 zum ersten Mal wieder in den MSG zurück.

Na ja, vielleicht ein kleiner Moment für den MSG, aber mehr auch nicht. Comeback von Bret Hart.....:pfeif:....Am besten man entzieht der WWE die Lizenz für den MSG. Ich mag es nicht, wenn PG-McMahon in dieser traditionsreichen Halle immer wieder auftaucht.
Breites Grinsen Zumindest für WrestleMania wird man noch alle 10 Jahre kommen.

Aber so oft ist man im Grunde gar nicht im Garden zu Gast. PPVs so alle 3-4 Jahre mal. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Zumindest für WrestleMania wird man noch alle 10 Jahre kommen.

Alle 10 Jahre ist gut! Breites Grinsen

Zitat:Aber so oft ist man im Grunde gar nicht im Garden zu Gast. PPVs so alle 3-4 Jahre mal. ;)

McMahon hat im MSG über lange Zeit gute Shows abgeliefert. Das muss man ihm schon lassen, aber jetzt, mit der Ausrichtung - ne beim besten Willen nicht. Die besten Veranstalter dort waren sein Vater (1956-82) und Toots Mondt (1949-69). Die Johnstons darf man da natürlich auch nicht vergessen.
Zitat:Original von Crusher Kane
Am besten man entzieht der WWE die Lizenz für den MSG. Ich mag es nicht, wenn PG-McMahon in dieser traditionsreichen Halle immer wieder auftaucht.

Was hat Tradition mit Non-PG zu tun? Muss man Stacheldraht ausrollen um im MSG veranstalten zu dürfen? Sollte man pro Show 3 Wrestler wegen hohem Blutverlust aus der Halle tragen, damit dort eine Show zu sehen gerechtfertigt ist?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 05. September 2017 DDRMaulwurf 12 3.890 08.09.2017, 20:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Houseshow Results für den September Sawyer 54 9.458 27.09.2011, 19:39
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Houseshow Results für den September Sawyer 21 3.577 03.10.2010, 11:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Houseshow Results für den September Sawyer 22 3.355 29.09.2009, 12:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown!/ECW Houseshow Results für den September Sawyer 36 4.521 29.09.2009, 12:16
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste