Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Genau das ist ja leider das Problem bei der WWE in den letzten Jahren, ich finde nicht mal, das es zuviele PPV´s gibt, aber die Matches gibt es vorher schon diverse Male, vollkommen sinnlos.
Früher hat man das gut aufgebaut, und das eigentlich Match war denn der Höhepunkt der Fehde beim PPV.
Das letzte mal, das ich das so gut aufgebaut empfand, war bei der Fehde mit Orton vs. Triple H, als es mit dem Psychogimmick von Orton anfing, und er die komplette Familie MC Mahon aus-pinte. Und wie Triple H da geschauspielert hatte, das war Weltklasse.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
- Für die Debüt Show von Friday Night SmackDown! auf dem SyFy Channel am 01.10.2010 hat WWE auf der hauseigenen Homepage zwei Matches offiziell angekündigt. Somit wurden einige Gerüchte zu Nichte gemacht, die im Vorfeld dieser Ausgabe in Umlauf gebracht wurden. Hier die angekündigten Matches.
Singles Match
The Undertaker vs CM Punk
Singles Match
Alberto Del Rio vs Rey Mysterio
John Cena und The Nexus werden bei SmackDown! auftreten, jedoch ist bislang noch kein Match bekannt.
Diese Ausgabe wird Live aus dem Ford Center in Oklahoma City, Oklahoma ausgestrahlt und ist die letzte Ausgabe vor dem Hell in a Cell PPV am Sonntag, wofür bislang nur 4 Matches angekündigt wurden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gott sei Dank! Mehr fällt mir hierzu nicht ein!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gott sei Dank, dass die Matches nicht stattfinden werden, um welche es Gerüchte gab. ;)
Da ist mir Taker vs. Punk tausendmal lieber, bevor man eine PPV-Matchpaarung bei einer Weekly raushaut.