Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Genau das ist ja leider das Problem bei der WWE in den letzten Jahren, ich finde nicht mal, das es zuviele PPV´s gibt, aber die Matches gibt es vorher schon diverse Male, vollkommen sinnlos.

Früher hat man das gut aufgebaut, und das eigentlich Match war denn der Höhepunkt der Fehde beim PPV.

Das letzte mal, das ich das so gut aufgebaut empfand, war bei der Fehde mit Orton vs. Triple H, als es mit dem Psychogimmick von Orton anfing, und er die komplette Familie MC Mahon aus-pinte. Und wie Triple H da geschauspielert hatte, das war Weltklasse.
Zitat:Original von DE_Kimura
Ein Tag Match Orton/Taker vs. Sheamus/Kane halte ich bei den Vieren noch am Wahrscheinlichsten..
Jetzt fällt mir gerade ein, dass da mal so ein Tag Team Match zwischen den World und Uppercard Champs geplant war. And I quote:

Zitat:Mittlerweile gibt es Pläne, wonach es bei dieser Ausgabe zu einem SmackDown! vs. RAW Match kommen soll. Demnach sollen der WWE- & der Intercontinental Champion auf den World Heavyweight- & den United States Champion treffen
Es kommt mir so vor, als hätte man jetzt schon 10 Matches angekündigt, und bislang weiß man immer noch net wirklich Bescheid. Breites Grinsen
10 Matches und 6 Personen, die in allen beteiligt sind. :rolli: - abwarten und sehen was passiert.. das ist das schöne an einer Live-Episode Smile

Kane/Ziggler vs. Orton/Bryan.. denn das wäre SD vs. RAW UND Faces vs. Heels ;) - aber naja.. was soll ich spekulieren.. ist noch sooo lang hin Breites Grinsen
- Für die Debüt Show von Friday Night SmackDown! auf dem SyFy Channel am 01.10.2010 hat WWE auf der hauseigenen Homepage zwei Matches offiziell angekündigt. Somit wurden einige Gerüchte zu Nichte gemacht, die im Vorfeld dieser Ausgabe in Umlauf gebracht wurden. Hier die angekündigten Matches.

Singles Match
The Undertaker vs CM Punk

Singles Match
Alberto Del Rio vs Rey Mysterio

John Cena und The Nexus werden bei SmackDown! auftreten, jedoch ist bislang noch kein Match bekannt.

Diese Ausgabe wird Live aus dem Ford Center in Oklahoma City, Oklahoma ausgestrahlt und ist die letzte Ausgabe vor dem Hell in a Cell PPV am Sonntag, wofür bislang nur 4 Matches angekündigt wurden.
Zitat:Original von Double F

Singles Match
The Undertaker vs CM Punk

Singles Match
Alberto Del Rio vs Rey Mysterio

John Cena und The Nexus werden bei SmackDown! auftreten, jedoch ist bislang noch kein Match bekannt.

Taker vs Punk hatten wir erst letztens... brauch ich nicht nochmal.
Del Rio vs Rey geht ok.
Cena bei SmackDown geht auch ok.
Genauso Nexus. Lieber wäre mir aber wenn nur Cena oder nur die Nexus da wäre. Das läuft sowieso wieder auf den Superman Kack hinaus.
Gott sei Dank! Mehr fällt mir hierzu nicht ein!!!
Zitat:Original von Sawyer
Gott sei Dank! Mehr fällt mir hierzu nicht ein!!!

Gott sei Dank was?
Gott sei Dank, dass die Matches nicht stattfinden werden, um welche es Gerüchte gab. ;)

Da ist mir Taker vs. Punk tausendmal lieber, bevor man eine PPV-Matchpaarung bei einer Weekly raushaut.
Zitat:Original von Sawyer

Da ist mir Taker vs. Punk tausendmal lieber, bevor man eine PPV-Matchpaarung bei einer Weekly raushaut.

Da hast du wohl Recht.

Zur Show wird es wohl auch endlich wieder mal einen Report von mir geben Smile
Da Smackdown heute in Oklahoma stattfindet, rechne ich mit einem Auftritt von Good Old J.R.! Doch er gibt an, dass er momentan in Dallas ist. Irgendwie komisch, könnte auch nur ein "red herring" sein...
Zumindest teilt er das mit: "Expect a big SD on Syfy 2nite. Only 1 chance to make a 1st impression w/ new broadcast partner. Loaded show 4 okc fans. $15 tkts available."
Bin mal richtig heiß auf die Show! Teufel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.825 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste