Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Johnny Knoxville wird heute als Guest Star von Monday Night RAW fungieren; außerdem wird sich Edge beim GM für die Attacken an den Computer entschuldigen.

Außerdem: Wie geht es weiter mit Cena und Nexus? All das: Heute bei RAW!
Deshalb geb ich mir RAW heute wahrscheinlich live. Wenn ich morgen schon Mal frei hab... Breites Grinsen
knoville wird bestimmt ein cooler guest host
- Für die heutigen SmackDown! Tapings wurde bereits ein Match bekanntgegeben. So wird Alberto Del Rio auf Rey Mysterio treffen. SmackDown! wird heute in Topeka, im US-Bundesstaat Kansas aufgezeichnet.
Dieses Match könnte durchaus klasse werden. Die Story und das Können wäre da. Ich freu mich auf Smackdown, auch weil Edge dort "debütiert".
Klasse kann dieses Match allemal werden, aber leider haut man hier einen potentiellen "Klassiker" raus. Das ist leider das Problem. Man verpulvert solche Matches bei Weeklies, anstatt sie bei einem PPV zu bringen. :/:
Von Verpulvern würde ich nicht sprechen, denn der Unterschied zwischen den Weekly Matches und den PPV Matches ist sehr groß. Die beiden Treffen nun in einem Weekly aufeinander, doch das große Match kommt immer erst bei einem PPV, von daher habe ich kein Problem damit.
Na ja, das kommt drauf an, wie man "verpulvern" definiert. Breites Grinsen Für mich ist "verpulvern", wenn man ein Match, das PPV-Potenzial besitzt (wie in diesem Falle), schon einfach vorher bei einer Weekly zeigt und dadurch die große Spannung vprm PPV-Duell rausnimmt.
Das Match wird eher kurzweilig und unsauber enden.. um die SL weiter anzuheizen.. die SL ist noch lange nicht vorbei und nur mit Promos kommt man aktuell nicht weiter.. Rey am Mic is eh furchbar.. von daher bin ich mit der Ansetzung soweit zufrieden.
Zitat:Original von DE_Kimura
Das Match wird eher kurzweilig und unsauber enden.. um die SL weiter anzuheizen.. die SL ist noch lange nicht vorbei und nur mit Promos kommt man aktuell nicht weiter.. Rey am Mic is eh furchbar.. von daher bin ich mit der Ansetzung soweit zufrieden.

Sehe ich genau so. Das Match wird wohl auch im DQ enden, damit man für den PPV einen Aufhänger hat. Vielleicht sind beide dann auch im SmackDown! Team und geraten da dann aneinander, denn wen will man da sonst rein packen?

Und mal so nebenbei: Ich starte gleich eine große Diskussion im Bragging Rights Thread ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.811 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste