Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ach bitte, einen Aufhänger hätte man doch auch, wenns einfach zu einem Gebrawle zwischen beiden kommt. Was ist der Unterschied? Warum gleich ein Match ansetzen, damit die ganze Spannung raus ist?? Ändern kann man sowieso nichts mehr, deshalb darf dieses Aufeinandertreffen auf keinen Fall clean enden.
Weil man den Brawl und die Attacke schon letzte Woche hatte. Es muss der nächste Schritt folgen. Und das ist eben diese Ansetzung!

Und genau das ist richtig so. Es wird ja sicher kein 15 Minuten Match werden, sondern dirty und alles andere als lang. Del Rio muss sich weiter festigen und das würde ein DQ oder ähnliches tun. Er würde Rey weiter schwächen und beim PPV dann entweder beide im SmackDown! Team, oder ähnliches... :pfeif:
Moah.. NXT sucks.. und der letzte Grund für mich dranzubleiben wurde, bzw. wird noch, eliminiert.. darum schenk ich mir den Rest der Show und geh pennen..

Show Content
Nee nee
Heute wird CM Punk's Trade zu RAW öffentlich gemacht und er wird auch einen Auftritt haben.
Es gibt ja nur zwei möglichkeiten wie seine erste Promo aus sehen wird.

Erstens er stellt anspruch auf den Team Kapten von Raw.
oder
Zweitens,er Fehdet gegen Daniel Bryan um den U.S Titel.
nichts für ungut, aber es dutzende Möglichkeiten, wie man Punk jetzt bei RAW präsentiert..

Fehde gegen Bryan? sicher nicht.. klar, gute Matches vorprogrammiert.. aber was viele zu übersehen scheinen.. nur einer kann diese Fehde gewinnen.. wäre a) Bryan; und man hätte Punk noch weiter fallengelassen. oder b) Punk; und man bremst Bryan aus und stoppt damit seinen Run
Bei Bragging Rights wird es höchstwahrscheinlich zu einem US Champion vs. IC Champion Match kommen, daher rechne ich erstmals nicht mit einer Fehde zwischen Punk und Danielson!

Dann wird er schon eher im Team RAW dabei sein! :=:

Obwohl eine Fehde zwischen Punk und Danielson geil wäre. *sabber*

Edit: @ Kimura: Na ja, Punk hat nach der Demontage von Show eh fast kein Standing mehr. Breites Grinsen Den kann man neu aufbauen.
Schon klar,aber das wären für mich die im moment besten lösungen für Punk.
Die bessere Lösung wäre eben das Punk mit The Miz die front für Team Raw bei B.R bildet.
ja.. man muss Punk aufbauen.. wenn nicht jetzt, wann dann??.. aber auf Kosten von Bryan??.. NEVER.! wie dämlich wär das denn.. da wart ich lieber noch ein Jahr und länger auf die Fehde.. als die jetzt so anzusetzen
- Bobb'e J Thompson wird bei der heutigen RAW Ausgabe als Guest Star fungieren. Er spielt mit Big Show im Film "Knucklehead" mit. Auch The Big Show selbst soll heute Abend anwesend sein. Damit will man das Bragging Rights Tag Team Match zwischen RAW und SmackDown! hypen. Außerdem wurde schon ein Match bekannt.

Tag Team Match
John Cena & Randy Orton vs. Husky Harris & Michael McGillicutty

Sollten Harris und McGillicutty dieses Match gewinnen, werden sie Mitglied von Nexus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.888 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste