Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?
psssssssssst [Bild: http://www.crazypics.de/smilies_cool/cool001.gif]
Zitat:Original von Snowder
psssssssssst [Bild: http://www.crazypics.de/smilies_cool/cool001.gif]

Ich habe es schon immer geahnt: Snowder ist ein Alien! ;)
Nein nein Snowder will im All beerdigt werden a la Alien Breites Grinsen .Oder ich schaue rauf,sehe nicht denn grossen Wagen sondern denn grossen Snowder Breites Grinsen .
Bleibt mal beim thema! ;)

Meine Zukunft:

Momentan Arbeite ich ja als Netzwerk Admin, was mir auch recht gut gefällt, das könnte ich mir vorstellen, oder vielleicht Informatik Lehrer, dann müsste ich 6-8 Semester Studieren, aber mal gucken.

Nach diesem Parktikum, welches im Juli fertig ist müsste ich entweder zum Bund oder Zivi machen, ich hoffe aber mal das mein Antrag als Kriegsdienstverweigerer anerkannt wird.

Und später will ich bestimmt auch mal Heiraten und kleine TaxXxy´s machen, aber bis dahin ist noch etwas zeit, jetzt bin ich noch nicht so weit ;)
Kleine TaxXxies LOL die will ich dann schon sehen

Neee, bin kein Alien - Eigentlich war das mehr rhetorisch gemeint,.. "meine zukunft steht noch in den sternen.."
Zitat:Original von Snowder
Neee, bin kein Alien - Eigentlich war das mehr rhetorisch gemeint,.. "meine zukunft steht noch in den sternen.."

Schaaade! Breites Grinsen
Du darfst doch nicht sowas kompliziertes schreiben, Du weißt doch was ich für ein Depp bin. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Du darfst doch nicht sowas kompliziertes schreiben, Du weißt doch was ich für ein Depp bin. ;)
Blond? ?( ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Blond? ?( ;)

Immer diese Vorurteile! Finger ;)
Immer diese Vorurteile! Finger ;)
Richtig muss es so heissen:
Immer diese Gerechtferigten vorurteile Breites Grinsen ;)

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an?
Sie macht die Autofahrertuer auf Breites Grinsen
*hust* Topic please *hust*

Also mein Blick in die Zukunft ist noch ziemlich verschleiert und ich kann nicht wirklich erkennen, wohin diese mich leiten wird.

Aber Träume habe ich da ein paar ganz nette. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So stellt man sich den 40.Geburtstag vor, oder? DiViNo 6 1.425 13.09.2006, 18:49
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Iran stellt erstmals Uranium her Nefercheperur 0 453 11.04.2006, 23:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein Fakir stellt Wissenschaft ein Raetsel Nefercheperur 2 794 27.11.2003, 01:23
  Saudi Arabia stellt sich an die seite vom Iraq Nefercheperur 5 1.198 20.03.2003, 00:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste