Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich fand nach dem missglückten Versuch von Orton aus der Ecke zu rollen, hätte er nicht so schnell seinen RKO zeigen dürfen, damit hat man ein wenig das ziemlich gute Match kaputt gemacht, wieder so ein Superman-Comeback...
Aber Gabriel ist für mich technisch eh der beste Wrestler des Nexus, der passt prima zu Bryan, Bourne, Kaval, Rey, Morrison.
Schön dass es wieder mehr Highflyer gibt!
Orton und Gangrel? Hehe Sawyer ^^
Also mir hat auch das Match zwischen Bryan und Sheamus sehr gut gefallen, vor allem die Kich-Serie von Bryan auf die Brust von Sheamus, mit abschliessendem Kick an den Kopf.
Oha, CM Punk wurde aber sehr, sehr stark dargestellt, sehr schön, ich hoffe man behält das bei!
Boah, nerven diese Diva-Segmente, soviel verschwendete Sendezeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE Championship Triple Threat Dark Match
Randy Orton © besiegte Sheamus & Wade Barrett nach dem RKO an Sheamus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss schon sagen, ich bin begeistert.
Die WWE macht einfach (fast) alles richtig im Moment.
Die Storys stimmen, das Inring Produkt stimmt größtenteils auch!
Jetzt wünsch ich mir noch einen Push von Punk und ich bin echt zufrieden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, nach der Fehde mit Hardy dachte ich echt, dass ihn das endgültig als Maineventer etablieren wird - nach der Gründung der SES sowieso, aber im Moment siehts trüb aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk hätte heute schon ein Top-Main Eventer sein können. Hat damals sogar DEN Publikumsliebling aus der WWE gekickt. Und nun folgte sowas. Na ja, das ist WWE. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass er bei RAW besser eingesetzt wird als bei SmackDown!.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
(Fast) Alles ist besser, als in den letzten Wochen bei SD.
Er durfte zumindest mal gegen einen Top Midcarder gewinnen und ihn in die Auszeit schicken, das ist schon erheblich besser, als sein Stable zu verlieren oder von TBS gesquasht zu werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das gute ist halt, bei Raw gibt es für Punk ne Menge "frisher" Fehden. Und es gibt keinen "Überwrestler" wie Big Show (vom Volumen her) bei dem es glaubhaft ist, dass er gleich mehrere squasht.
Bin echt gespant, wie es mit Punk weiter geht, die Pubikumsreaktionen waren schon mal richtig klasse.