Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
Was ja auch nicht so schwer war,da die der WWF Imo furchtbar war,und nur Typen aufwies die alels im allem profilos waren,und die man schnell wieder vergessen hat.Über die WCW-Cruiserweights dagegen wird heute noch gerne gesprochen.
Besonders über Chris Jericho. (8)
Die WWF Light Heavyweight Division wurde erst 1998 (in meinen Augen) gut, da gabs dann Matches zwischen Aguila, Taka Michinoku, Kaentai usw.; aber die WCW hatte in Sachen Cruiserweight Action immer mehr zu bieten. Sieht man ja auch, da sehr viel WCW Matches auf der Scheibe sind! WWE setzte da eher auf andere Typen zu dieser Zeit!
Schade dass man nicht noch ein bisschen extravaganteres Material genommen hat, grad bei der großen Tape Library wäre sicher auch noch was Anderes feines dabei gewesen. (allein nur 1 ECW Match)
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche DVD-Veröffentlichungen auf den Markt bringen. Mittlerweile sind auch schon einige davon bekannt geworden. So wird man unter anderem ein DVD-Set namens "100 Craziest Moments" herausbringen. Des Weiteren ist ein "Best of WCW Nitro"-Set geplant. Außerdem soll 2011 ein DVD-Set zur "History of DX" veröffentlicht werden. Über die Historie des WWE United States Championships sowie über die Divas ist ebenfalls eine DVD in Planung.
History of DX, das hört sich nach einem Pflichtkauf für mich an Smile
Eine History zur DX gibts hier:
http://wwf4ever.de/103-10-history-of-d-x_info.html
Joa, und zu dem Ganzen erscheint halt bald ein DVD-Set. Irgendwie richtig cool, da das noch gefehlt hat. Es kam eine DVD zur "alten" DX, eine zur neuen und jetzt also eine DVD zur ganzen Historie des Stables. Find ich gut. WCW Nitro DVD wird voraussichtlich auch gekauft. (8)
Hier das Cover der DVD "Top 50 Superstars of all time":

[Bild: http://i56.tinypic.com/11v5jkn.jpg]
wäre auch interessant wer hier auf der DVD ist, obwohl man sicher 20 sofort erraten könnte
Tja, trotz Recherche hab ich leider nicht viel zum Inhalt gefunden. Kann daher auch gut sein, dass dieser noch nicht mal bekannt ist. Sobald ich was finde, poste ich es.

Gespannt wäre ich, ob Flair und Hogan auch auf die Disc finden. Am Cover sind sie schon mal nicht zu sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.228 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 19.982 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.504 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 20.589 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.172 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste