Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Fast wie zu ROH-Zeiten. Jetzt nur wieder Haare wachsen lassen. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
MVP soll über seinen momentanen Einsatz bei WWE sehr unzufrieden sein. Auf Twitter wurde Porter bzgl. eines Einsatzes bei Bragging Rights befragt. MVP antwortete, dass es nicht so aussehe, als wäre er im Match. Er deutete zudem an, dass er seinen Vertrag nach Ablauf nicht mehr verlängern wolle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An seiner Stelle wäre ich auch unzufrieden.
MVP ist immer noch der am längste aktive United States Champion und hatte vor ein paar Jahren ein riesen Standing.
Er hatte eine gute Fehde mit Hardy und war eigentlich drauf und dran zu höheren Zielen aufzubrechen.
Doch dann kam sein Faceturn irgendwie dazwischen.
Und jetzt ist er ziemlich farblos.
Schade eigentlich, denn im Ring hat er was drauf.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Tja, aber es gab nicht wirklich eine Entwicklung. Deshalb setzt man auf andere! Er hat sein Standing verloren und genau deshalb wird er wohl auch nie den Durchbruch schaffen. Sein Charakter wirkt sehr farblos und er braucht dringend ein aufpoliertes Gimmick!
Wenn er geht, wird er wohl versuchen bei TNA unterzukommen, wobei ich nicht glaube, dass das passiert, da man ja mit Suicide schon einen Power Ranger hat...;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, so würd ich das jetzt auch nicht unbedingt sehen. Es wurden ja nicht alle gefeuerten Wrestler bei TNA engagiert. Bei manchen frag ich mich zwar "warum?", aber da muss ich sagen, dass ich sie wohl auch engagiert hätte...
Anderson, Burke und Co. sind junge Wilde!
J. Hardy hat ne große Fanbase, warum auch immer.
Und ich würd jetzt auf anhieb keinen wissen, der von der WWE weg ist und dort eigentlich noch nix erreicht hatte und dann zu TNA ging!
Wenn man dort eher weiß, wie man sie einsetzt, ist das doch ganz ok. Nur leider vernachlässigt man dort dann viel zu oft die "Eigengewächse"!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sollen sie ihn feuern und Platz für jemand neues schaffen.Von MVP ist doch eh nichts mehr zu erwarten,da sein Charakter wie schon erwähnt absolut farblos ist,und es wie Flo so richtig sagte keine Entwickelung seinerseits gab.Er wäre kein Verlust. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum gleich feuern? Als Heel ist MVP der Hammer, wie man in den Jahren 2006-2008 sehen konnte. Er braucht ganz einfach ein neues Gimmick. Seines ist einfach total ausgelutscht und als Face nimmt ihn sowieso keiner an. Wie bei Cena, wobei der wiederum die Frauen und Kinder hat... Aber feuern... ne, ich würde eher sagen "neues Gimmick". ;)