Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
CM Punk scheint wieder mit blonden Haaren aufzutreten!
Bild von einer RAW Houseshow in Kennwick, Washington.

[Bild: http://imgur.com/cYBGx.jpg]
Fast wie zu ROH-Zeiten. Jetzt nur wieder Haare wachsen lassen. (8)
MVP soll über seinen momentanen Einsatz bei WWE sehr unzufrieden sein. Auf Twitter wurde Porter bzgl. eines Einsatzes bei Bragging Rights befragt. MVP antwortete, dass es nicht so aussehe, als wäre er im Match. Er deutete zudem an, dass er seinen Vertrag nach Ablauf nicht mehr verlängern wolle.
An seiner Stelle wäre ich auch unzufrieden.
MVP ist immer noch der am längste aktive United States Champion und hatte vor ein paar Jahren ein riesen Standing.
Er hatte eine gute Fehde mit Hardy und war eigentlich drauf und dran zu höheren Zielen aufzubrechen.
Doch dann kam sein Faceturn irgendwie dazwischen.
Und jetzt ist er ziemlich farblos.
Schade eigentlich, denn im Ring hat er was drauf.
Tja, aber es gab nicht wirklich eine Entwicklung. Deshalb setzt man auf andere! Er hat sein Standing verloren und genau deshalb wird er wohl auch nie den Durchbruch schaffen. Sein Charakter wirkt sehr farblos und er braucht dringend ein aufpoliertes Gimmick!

Wenn er geht, wird er wohl versuchen bei TNA unterzukommen, wobei ich nicht glaube, dass das passiert, da man ja mit Suicide schon einen Power Ranger hat...;)
Zitat:Original von Double F
Wenn er geht, wird er wohl versuchen bei TNA unterzukommen, wobei ich nicht glaube, dass das passiert, da man ja mit Suicide schon einen Power Ranger hat...;)
Ja aber einen WWE Power Ranger nimmt TNA doch sicher bei sich auf. Den Main Eventer verpflichtet man doch gerne und schließlich ist man sich bei TNA einig was ein Main Eventer hauptsächlich braucht; WWE als ehemaligen Arbeitgeber.
Naja, so würd ich das jetzt auch nicht unbedingt sehen. Es wurden ja nicht alle gefeuerten Wrestler bei TNA engagiert. Bei manchen frag ich mich zwar "warum?", aber da muss ich sagen, dass ich sie wohl auch engagiert hätte...
Anderson, Burke und Co. sind junge Wilde!
J. Hardy hat ne große Fanbase, warum auch immer.
Und ich würd jetzt auf anhieb keinen wissen, der von der WWE weg ist und dort eigentlich noch nix erreicht hatte und dann zu TNA ging!

Wenn man dort eher weiß, wie man sie einsetzt, ist das doch ganz ok. Nur leider vernachlässigt man dort dann viel zu oft die "Eigengewächse"!
Schade.
Man hatte ihn ja mal als ein ziemlich großes Talent angesehen, aber der große Sprung zur Uppercard sollte ihm einfach nicht gelingen.
Ein Heel Turn würde seinem Charakter sicherlich gut tun, doch das sehen die Booker wohl nicht so.
Nächstes verschwendetes Talent Daumen hoch
Sollen sie ihn feuern und Platz für jemand neues schaffen.Von MVP ist doch eh nichts mehr zu erwarten,da sein Charakter wie schon erwähnt absolut farblos ist,und es wie Flo so richtig sagte keine Entwickelung seinerseits gab.Er wäre kein Verlust. :pfeif:
Warum gleich feuern? Als Heel ist MVP der Hammer, wie man in den Jahren 2006-2008 sehen konnte. Er braucht ganz einfach ein neues Gimmick. Seines ist einfach total ausgelutscht und als Face nimmt ihn sowieso keiner an. Wie bei Cena, wobei der wiederum die Frauen und Kinder hat... Aber feuern... ne, ich würde eher sagen "neues Gimmick". ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.752 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.082 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.327 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.440 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.622 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic