Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Muss es das Tag Team denn noch unbedingt zum Tag der Verleihung geben?^^ Ansonsten würde mir keines einfallen.
Breakout Star of the year kann nur Wade Barrett sein, richtig.
Superstar of the year wird wahrscheinlich wirklich Randy Orton.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
jo also ich denke auch superstar wird Orton
breakoutstar is ja klar ,
der breakoutstar von NXT seasen 1
für den Tag Team Award kommt aber noch Nexus in frage
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, Nexus ist ja im Grunde ein stable, kein Tag Team in dem Sinne. Ich weiß nicht ob das auch zählt?!? (Glaube aber weniger.)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Laut Wrestling Observer plant World Wrestling Entertainment (WWE) aktuell, den nächstjährigen SummerSlam PPV im Madison Square Garden von New York City zu veranstalten. Eifentlich gab es Pläne, wonach von nun an jeder SummerSlam im Staples Center in Los Angeles abgehalten werden sollte, doch anscheinend wurden diese wieder auf Eis gelegt. Im Gespräch soll nun der "Garden" sein, den man eigentlich schon als Austragungsort für den Elimination Chamber PPV benutzen wollte. Da es an diesem Tag allerdings zu einem NHL Spiel kommen wird, wird Elimination Chamber nun in der Oracle Arena stattfinden.
- John Cena wird World Wrestling Entertainment (WWE) in Zukunft bei Houseshows fehlen. Grund hierfür ist, dass bereits die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Blood Brothers" begonnen haben. Sie finden im US Bundesstaat New Mexico statt. Cena wird allerdings keine TV-Shows oder PPVs verpassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da hab ich leider keine Erklärung dafür. Es sehen sogar die deutschen User auf nem anderen Board. ?-(
Edit: Na dann passt ja alles. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Survivor Series Promo wäre göttlich, wenn man den Endteil weggelassen hätte.
Die Strichmännchen für TLC sind eine lustige Idee, aber ich fand die Promo ab dem Satz "The only night in WWE where everything is legal" scheiße. Was ist mit Extreme Rules und Hell in a Cell?