Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 06.01.03
Zitat:Original von TaxXx
Jup ich habe gesagt das die beiden die Titel gewinnen, weil sie die Titel imo auch mal verdient haben
Ja aber zum BSP der Brooklyn brawler haette imo auch mal den IC Title verdient gehabt aber es waere auch schlecht gewesen .Und so sehe ich es hier auch.Die beiden waren absolut unwuerdig fuer den Title.Weil sie ihn nicht lange hielten,weil sie nicht zusammen passen,weil sie nur ein Comedyteam sind.Und weil jeder Titlewechsel in der Form schlecht ist.

Sollen wir jetzt jedem Wrestler der es verdient hat,den Championtitle geben?
Also ich fine shcon, dass Booker T und Goldust ein gutes Team abgegebene haben, da sie zwei interessante Stile haben, die sich gut ergänzen können....zudem haben sie noch die alte Schule intus und bringen eine Portion Ringpsychologie mit...sie wärenm ein gutes Team für einige Monate gewesen!
Zitat:Original von Silk
Also ich fine shcon, dass Booker T und Goldust ein gutes Team abgegebene haben, da sie zwei interessante Stile haben, die sich gut ergänzen können....zudem haben sie noch die alte Schule intus und bringen eine Portion Ringpsychologie mit...sie wärenm ein gutes Team für einige Monate gewesen!

Eben, so sehe ich es auch. Für mich wären sie gute Tag Team Champs gewesen und gerade weil sie auf den ersten Blick so unterschiedlich sind finde ich das sie gut Zusammen passen und gerade diese Comedy-Elemente gefallen mir recht gut.

Ich denke aber das dieser Titelverlust ein Schritt in Booker T´s Push sein soll...
Zitat:Eben, so sehe ich es auch. Für mich wären sie gute Tag Team Champs gewesen

Wieso gewesen?Waren sie es also nicht? ;)
Ich sehe es so,solange ein team oder ein Wrestler einen Title lange haelt und gegen gute Wrestler verteidigt solange ist jeder Wrestler in Ordnung,oder auch wenn es die STORYLINE zulaesst kann man auch mal ein Title innerhalb von ein paar Tagen wechseln lassen.Aber ich sah/sehe kein Sinn an dem Team goldust/Booke T als Champions bzw jetzt ihren Run.Haetten sie die Title laenger gehalten dann waere es in Ordnung gewesen.
Natürlich wäre es besser gewesen, wenn sie den Title länger behalten hätten...mir ist es auch schleierhaft wieso grade Regal und Storm jetzt Champs sind? Hat für mich absolut keinen Storylinebezug!
Das meinte ich das sie gute Champions gewesen wären, wenn man ihnen die Titel länger gegeben hätte.

Ich hab irgendwas gelesen, das Goldust´s Oma gestorben ist und er gleich danach nach Phoenix zu Beerdigung geflogen ist und der Titelverlust damit zusammenhängt... wie gesagt nur ein Gerücht ;)
Ich hab es so gelesen, dass er bei der Beerdigung war und sofort danach zu RAW geflogen ist, damit der Titlewechsel von statten gehen kann!
Zitat:Original von Heel
Als Erstes sollte man erwähnen, dass HHH diesen Contest durch parteiische (wahrscheinlich gekaufte) Jurymitglieder gewonnen hat und diese Steiner attackierten. IMO eine gute Idee, denn das ist dann der letzte Run (mieser Sieg) für Champ HHH vor seiner Niederlage beim Rumble.

ich fand das cool...endlich treffen 2 wrestler mal wieder erst am ppv aufeinander...und der spruch von hhh war auch cool zu der frau mit den brustmuskeln LOL

Der Titelwechsel ist hohl (obwohl 'Black Gold' die Titel eh abwerteten). Nach 14 Tagen die Belts wechseln zu lassen ist trotzdem sinnlos :rolli:.

Habt ihr gesehen, dass Regal wohl zu lang im Solarium war? Konnte ihn und Booker T kaum auseinander halten Breites Grinsen

Langsam werden die Matches um Three Minute und Batista grober Müll. Mal gegen Kane und RVD, dann gegen die Dudleys Wut.

Hm...ich fand, das war eins der besten Opener Matches seit langem Batista wird von Tag zu Tag besser...der hat irgendwie was an sich... Und der Samoan Drop von Jamal war ja wohl der Hammer...

Nagut ist halt nur meine Meinung...alles in allem ein gutes RAW!
Natürlich wird batista immer besser...schlechter gings ja kaum seit dem PPV match! Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Natürlich wird batista immer besser...schlechter gings ja kaum seit dem PPV match! Breites Grinsen
Woher wusste ich bloss das das kommt? Breites Grinsen .

Zitat:...und der spruch von hhh war auch cool zu der frau mit den brustmuskeln

Ich fande es nicht gut,ganz einfach weil sowas imo zuweit geht.BSP Nicole Bass,und da war auch Triple H beteiligt und daran fuellte ich mich erinnert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste