Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europatour Results Thread November 2010
Wo er recht hat hat er recht....auch eine große Geste von Regal Daumen hoch
Zitat:Original von mol
Wo er recht hat hat er recht....auch eine große Geste von Regal Daumen hoch

Und das als eigentlicher Heel...
Ich sag jetz mal: klarer Bruch, aber scheiß drauf, bei solchen Worten! ;)
Ich warte ja schon gespannt auf die Daten der nächsten Tour. Wenn da Wien auftaucht, bin ich dabei. Breites Grinsen
In Wien werden die sicherlich wieder im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour sein, ergo April. Ist schon eine kleine Tradition, aber eine ganz kleine. Breites Grinsen Ich bin dort, egal wie scheiße das Lineup auch sein mag, egal wie teuer die Karten sind. Ist schließlich nur einmal im Jahr. (8)
Wenn ich nächste Jahr zur Revenge Tour Kohle habe,und nirgendwo in Deutschland ne ansprechende Show stattfindet,dan findet ihr mich in Wien.Das gilt besonders für den Fall das Raw zu Wien kommen könnte.
SmackDown! Houseshow Results
08.11.2010
Newcastle, England
Newcastle Metro Radio Arena

Singles Match
Finlay besiegte Tyler Reks

Singles Match
Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Chris Masters

WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match
Dolph Ziggler © besiegte MVP & Kaval

Tag Team Match
Edge & Rey Mysterio besiegten Alberto Del Rio & Cody Rhodes

Divas Match
Kelly Kelly besiegte Layla

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Jack Swagger

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. The Big Show endete im No Contest
Nennt mich Erbsenzähler wenn ihr wollt,aber wieso setzt man ein Match zwischen dem Flummi und Swagger höher in der Card an als ein Tag Match mit SD heißesten Act(EDGE) und einem der talentiersten Newcomern ever(Alberto)? Doof

Aber immerhin darf Kaval erstmals Championshipduft schnuppern.Das ist doch auch schon mal was wert.
Vom Standing her ist Kofi und auch ein Swagger natürlich deutlich unter Edge (und auch der Springbohne) anzusiedeln. Ich habe daher keine Ahnung, aber bei Houseshows ist mir die Matchreihenfolge eigentlich wurscht (außer natürlich der Main Event - da soll dann die Starpower vorhanden sein).

Kaval im Title Match freut mich ebenfalls. Smile

BTW: Drew McIntyre bekam am 07. die größten Pops.
Was auch nicht weiter verwundern sollte,da es sich ja um einen Event in Schottland handelt. Breites Grinsen
Das ist richtig. Breites Grinsen Wobei das auch nicht immer selbstverständlich ist. Wenn man verdammt viele kleine Marks in der Halle hat, werden sie den "Hometown Hero" vermutlich auch ausbuhen. Gab ja bei NoC zum Beispiel auch paar Boo-Rufe für CM Punk (während ihn die Smarks bejubelt haben).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.028 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 6.984 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 16.786 08.12.2011, 18:12
  WWE Europatour Results Thread Sawyer 164 27.073 26.04.2011, 11:27
  Extreme Rules 2010 PPV Card Thread Sawyer 140 21.033 25.04.2010, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste