Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ziggler wird den Titel bestimmt an MVP verlieren. Entweder in dieser Ausgabe, 80 %, oder bald darauf.
Die WWE will MVP bei Laune halten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denn Titelgewinn von Eve hast jetzt extra für mich aufgelistet was? Aber das war nicht letztes Jahr,sondern dieses Jahr. ;)
MVP könnte ich mir nur als Champion vorstellen wenn er danach entweder sein Gimmick wechselt,oder Heel turned.So nach dem Motto"Jetzt bin ich wieder oben auf,also brauch ich euch nicht mehr".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich. :9
Ganz vergessen, dass die WWE heuer schon im United Kingdom war. Denke wie Rob auch, dass man MVP mit dem Titelwechsel weiterhin motivieren möchte. Der soll ja nicht zufrieden sein mit seinem momentanen Stand.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was außer MVP gegen Ziggler soll denn da gut klingen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"David Otunga vs. Edge - wenn Otunga verliert, ist er aus Nexus raus"
das Match wird ja sicherlich kein gewöhnliches Match , ma wird nicht Edge da rein werfen und Otunga kurz raus spearen .
Ich denke man wird einiges tun um das Match spannend zu gestalten , also ich freu mich drauf .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hat Edge aber alle Hände voll zu tun dieses Anti-Talent zu einem Match zu führen das nicht grausam ist,denn Otunga hat in etwa soviel "Talent"wie der Great Khali....
Wird geskipped werden,denn ich steh nicht auf Zeitverschwendung.