Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
MVP next IC Champ ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
MVP next IC Champ ;)
Ich kann mir das sehr gut vorstellen! Denn bei den Tapings in England passiert meistens sowas in die Richtung. Entweder man bekommt bessere Matches als den Standard zu sehen, oder es gibt einen Titelwechsel. Zum Beispiel Regal IC Champion 2008, Eve Divas Championesse 2009...
Ziggler wird den Titel bestimmt an MVP verlieren. Entweder in dieser Ausgabe, 80 %, oder bald darauf.

Die WWE will MVP bei Laune halten.
Denn Titelgewinn von Eve hast jetzt extra für mich aufgelistet was? Aber das war nicht letztes Jahr,sondern dieses Jahr. ;)

MVP könnte ich mir nur als Champion vorstellen wenn er danach entweder sein Gimmick wechselt,oder Heel turned.So nach dem Motto"Jetzt bin ich wieder oben auf,also brauch ich euch nicht mehr".
Natürlich. :9

Ganz vergessen, dass die WWE heuer schon im United Kingdom war. Denke wie Rob auch, dass man MVP mit dem Titelwechsel weiterhin motivieren möchte. Der soll ja nicht zufrieden sein mit seinem momentanen Stand.
Und das ist wieder einer der Gründe wieso ich dich liebe. :9 Breites Grinsen

Da hat MVP wohl von Batista gelernt.Solange rumheulen bis man kriegt was man will....
Ich wüsste aber auch nicht wieso WWE MVP den Titel hinterher scmeißen sollte nur weil er unzufrieden ist.Es ist ja nicht so das er ein Topstar wäre der eine große Lücke hinterlassen würde wenn er geht. :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Also wird das alles in allem wohl ne solala Ausgabe von SD werden.

Ich finde bis jetzt klingt es doch Klasse .
Wenn der Rest der Card stimmt wird das eine spitzen Woche (finde ich)
Was außer MVP gegen Ziggler soll denn da gut klingen?
"David Otunga vs. Edge - wenn Otunga verliert, ist er aus Nexus raus"

das Match wird ja sicherlich kein gewöhnliches Match , ma wird nicht Edge da rein werfen und Otunga kurz raus spearen .
Ich denke man wird einiges tun um das Match spannend zu gestalten , also ich freu mich drauf .
Da hat Edge aber alle Hände voll zu tun dieses Anti-Talent zu einem Match zu führen das nicht grausam ist,denn Otunga hat in etwa soviel "Talent"wie der Great Khali....
Wird geskipped werden,denn ich steh nicht auf Zeitverschwendung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.947 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste