Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das Match lebt in erster Linie von der Spannung. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: David Otunga kann nichts im Ring. Hoffentlich kann Edge da was aus ihm rausholen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
xD xD naja ich sehe es mir auf jeden Fall an ;-D
Aber ihr habt schon recht Kämpferich wirds halt nicht so gut , zumindest bis irgendwer eingreift
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Im Rahmen einer dreistündigen Ausgabe von WWE Monday Night RAW wird es am 15. November in Hershey, Pennsylvania zu "Old School" kommen. Dabei werden etliche Legenden zu sehen sein. Mittlerweile wurde eine aktualisierte Teilnehmerliste veröffentlicht:
Sgt. Slaughter
Dusty Rhodes
Jimmy Snuka
Roddy Piper
The Iron Sheik
Hacksaw Jim Duggan
Nikolai Volkoff
Gene Okerlund
Irwin R Shyster
Ted DiBiase
Arn Anderson
Des Weiteren wurde bekannt, dass Mean Gene Okerlund den ganzen Abend für Interviews zuständig sein wird, Howard Finkel hingegen wird das Ankündigen übernehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hm, ich weiß ja nicht, wenn ich alte Säcke sehen will, schau ich momentan TNA ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Unterschied ist nur, dass in TNA ältere Worker noch Matches bestreiten und die Legenden bei RAW lediglich Gastauftritte haben. Okerlund übernimmt die Interviews und Finkel die Ankündigungen. Klingt doch gut, für eine einmalige Show der Legenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na komm... :P
Also dass der Fink das Announcing übernimmt, ist klasse. Für mich immer noch der beste Ringsprecher!! Mal gespannt, ob JR ebenfalls auftauchen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das der Million Dollarman und der Hotrod dabei sind find ich klasse.Selbiges gilt auch für Gene,auf den Rest kann ich aber getrost verzichten. :pfeif: