Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Nice, Arn Anderson. Einen Shoot gegen Flair kann man wohl nicht erwarten, aber cool den Enforcer wiederzusehen.
Ich finds immer wieder schade das die Leute die WWE/F zu Stars gemacht hat dann zu sowas nicht eingeladen sind , absagen oder sonstiges .
Also ein Million Doller Man ist natürlich immer gern gesehen genau wie Dusty Rhodes , Roddy Piper und so , aber mir fehlen da einfach Welche.
Man könnte richtige Legenden holen z.B. :

-HBK
-Stone Cold Steve Austin
-The Rock
-Rikishi ( der Lebt doch noch oder ?? )
-Bret Hard ( der wollte doch eh bald wieder kommen oder ?? )

Jedes Jahr kommt so ne Show und immer kommen die gleichen , ich fänds besser wenn man die hollt die auch große Namen sind .
Was sind denn für dich RICHTIGE Legenden? Sind das Roddy Piper und co. denn nicht? Also ich finde die Auswahl ganz okay, mehr kann man halt nicht zusammentreiben für diesen Montag.

Und evtl. kommt es ja zu einem überraschenden Auftritt, und ich meine nicht The Rock, Stone Cold oder HBK. Vllt. Jim Ross. ;)

Und Bret HarT(!!) ist immer noch unter Vertrag, ist aber nicht bekannt wann er wieder on air zu sehen ist. Er ist bei manchen Houseshows im Rahmen der Europatour dabei und ist manchmal Special Enforcer.
Zitat:Original von Sawyer
Was sind denn für dich RICHTIGE Legenden? Sind das Roddy Piper und co. denn nicht? Also ich finde die Auswahl ganz okay, mehr kann man halt nicht zusammentreiben für diesen Montag.

Und evtl. kommt es ja zu einem überraschenden Auftritt, und ich meine nicht The Rock, Stone Cold oder HBK. Vllt. Jim Ross. ;)

Und Bret HarT(!!) ist immer noch unter Vertrag, ist aber nicht bekannt wann er wieder on air zu sehen ist. Er ist bei manchen Houseshhttp://www.wwf4ever.de/forum/addreply.php?postid=326156&action=quote&sid=ows im Rahmen der Europatour dabei und ist manchmal Special Enforcer.

1. Ich hab doch ein Paar aufgezählt ;-P . Aber um es klar zu halten , Roddy Piper hab ich mit aufgezählt aber vergleich doch mal Hacksaw Jim Duggan , Nikolai Volkoff & Gene Okerlund
mit The Rock , Mick Foley & Stone Cold ( ich weiß das diese 4 nicht kommen können , es ist nur ein Beispiel )

Rock & co. hatten alle berühmte Maches und "moments"
Hogan vs Rock
Austin vs Rock
Foley vs Edge

Und "how in the blue hell is Nikolai Volkoff "
Ich kenne ihn , kla aber das ist als wenn du CM-Punk mit Zack Ryder vergleichst ( nur nicht so extrem ) ,
sie sind nicht auf dem gleichem Level .

2. Ich weiß das Bret noch unter Vertrag ist , deshalb sag ich ja er sollte mal wieder kommen . ( er ist doch Story mässig immernoch Injury oder ?? )
Ok, nur ein paar kurze Gedanken.

1. How und who haben soviel miteinander zu tun wie Tag und Nacht. Ich weiß, dass manche, mich eingeschlossen, Englisch sehr toll finden, aber dann doch bitte korrekt.

2. Nikolai Volkoff keine Legende? Was ist man denn dann, wenn man mit Bruno Sammartino den Madison Square Garden ausverkauft? (Und ja, die Info wusste ich nicht, sondern kommt von Wikipedia. ;) )

3. Es ist relativ lächerlich, sich darüber aufzuregen, dass angeblich keine Legenden eingeladen wurden und dann in der eigenen Aufzählung Rikishi zu nennen.
Volkoff ist meines erachtens auch in der Hall of fame, oder?
Das ist dann für mich auf jeden Fall eine Legende, nur weil ihn die jüngeren Leute nicht so kennen, oder er einen Wrestlingstil hatte, der damals halt angesagt war, kann man nicht sagen, er wäre weniger Wert wie The Rock.

@siasy95, beschäftige dich mal ein wenig mit der Geschichte des Wrestlings, bevor du solche Sachen hier sagst
Jap, Nikolai Volkoff wurde 2005 in die WWE Hall of Fame eingeführt. Aber das alleine macht jemanden nicht gleich zur Legende. In die Hall of Fame kommen Leute, die mit Vince McMahon einfach gut befreundet sind. Hätte es ein Macho Man verdient? Ja, imo. Wurde er eingeführt? Nein. Warum? Weil er angeblich was mit Steph hatte (ja, ich weiß das sind Gerüchte, mehr sag ich auch nicht dazu...).
Auf jeden Fall macht die HoF jemanden nicht gleich zur Legende würde ich sagen. Koko B Ware ist ein gutes Beispiel. Würde ich auch nicht als Legende bezeichnen. ;)
Rikishi soll eine Legende sein?Wenn der schon wegen dem bisschen was er erreicht hat schon eine Legende sein soll,dann sind Edge & Christian die besten Wrestler aller Zeiten LMFAO

Man hat schon richtige Legenden eingeladen,ist nicht so als ob.Nur weil du die die eingeladenen Möglicherweise nicht so gut kennst ändert das nichts an ihrem hohen(teilweise legendären) Ruf.Piper und Dibiase sind beispielsweise 2 der größten Stars der 80er Jahre,und haben nicht unwesentlichen Anteil daran das es die WWE immer noch gibt.Und Anderson ist auch alles andere als unbedeutet,und war immerhin Teil der möglicherweise größten und wichtigsten Grupperiung im Wrestling.Schon mal von den Four Hourseman gehört?
Danke, Peeps. Besser hätte man es nicht ausdrücken können!

Und die Ausgabe steht ja eh unter dem Motto "Old School", und nicht "Legends Night"... also wäre eh egal, ob da nun jetzt Legenden kommen oder nicht. Aber es sind tatsächlich welche, auch wenn ich lieber einen The Rock oder Austin sehen würde. Ich gebs ja zu, aber das sind nun mal Legenden. :winke:
- Mae Young wurde offziell für die 3-stündige RAW Ausgabe am Montag bestätigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.868 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste