Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Wird man ein zweites Match zwischen den Beiden für WrestleMania planen?

Vielleicht ein Carreer Threatending Match für Triple H, welches er natürlich gewinnt.

Sheamus soll mit der Storyline weiterhin On-Air gut dargestellt werden, damit er nicht in der Luft hängt und sein Charakter an Stärke verliert.
Dann hätten wir bereits zum zweiten aufeinanderfolgenden Mal Sheamus vs. Hunter bei Mania. Wobei, ausschließen tu ich gar nichts mehr in der Hinsicht, denn ich hätte nie gedacht dass WWE zweimal HBK vs. Taker bringt.
Natürlich wäre es diesmal mit einer etwaigen Career Ending Stipulation spannender (oder auch nicht, entscheidet selbst). Aber es kann noch soooo viel passieren. Hunter kann auch den Rumble gewinnen, und bei No Way Out die Fehde gegen Sheamus endgültig beenden etc. Alles möglich, und so schwer vorherzusagen welche Richtung man einschlägt.
- Wie der Wrestling Observer Newsletter in Erfahrung bringen konnte, sehen aktuelle Pläne vor, das Format NXT nach Ende der dritten Staffel einzustellen. Die finale Episode soll dabei am 30. November über die Bühne gehen. Das Format soll in Zukunft von "Tough Enough" ersetzt werden, eine Reality-Show, die auf ähnlichem Konzept basiert.

- The Great Khali sorgte für schlechte Schlagzeilen. So wurde der Riese von Abdul Aziz Bablu verklagt, da er eigentlich für einen Film werben sollte, der am heutigen Freitag erscheint. Da der Khali allerdings beim indischen Big Brother Format mitwirkt, konnte er diesen Termin nicht wahrnehmen. Ihm droht rechtlicher Ärger.
Ein Glück ist diese Farce bald zu ende.
Die ersten beiden Staffeln konnte man sich ja gerade noch wegen dem interesannten Teilnehmerfeld ansehen,aber season 3 war eine Zumutung. :/:
Nur Damenwrestling ist eben einfach nix, da hat man mit Kaval, Danielson, Henning, Harris,ect. bessere Kämpfer und bessere Showmänner gehabt
An und für sich kann Damenwrestling schon was sein,nur WWE hat eben die flaschen Damen.That´s all. ;)
Das schlimme ist ja einfach, dass das kein Damenwrestling ist! Das ist Hupfdohlenrumgeeiere, und nix anderes! Aber ich kann dir sonst nur zustimmen, zum Glück ist der Mist bald vorbei!
Bin ebenfalls froh, dass das bald ein Ende nimmt. Mit männlicher Besetzung hätte ich aber sehr gerne noch eine vierte Staffel gesehen, vor allen Dingen wegen Tyler Black (oder Zack Rollins).
Ich finds jetzt nicht so toll =(
Also das Season 3 vorbei ist ist natürlich für alle eine Erleichterung , aber man hätte auch einfach Season 4 wieder mit anständigen Leuten bringen können.
In FCW sind ja noch einige .
Also eine weiter Männerstaffel mit :
Mason Ryan , Richie Steamboat & co hätte mich nicht gestört .

Naja schade , aber immerhin muss man sich dafür auch keine solche Staffel mehr ansehen.
Da muss ich siasy zustimmen. Mit all den Leuten aus FCW hätte man hier eine tolle Besetzung für eine vierte Staffel gehabt. Sind die dann eigentlich auch was für Tough Enough? Haben die Teilnehmer da auch schon richtige Erfahrung mit dem Wrestling gemacht? Denn bei den früheren Staffeln waren ja auch Leute wie Josh Mathews und co. dabei...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.284 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.223 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic