Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europatour Results Thread November 2010
In Innsbruck sind gleich um 2 Matches mehr als in Brüssel...auch nicht schlecht Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
In Innsbruck sind gleich um 2 Matches mehr als in Brüssel...auch nicht schlecht Breites Grinsen

hmm.. Brüssel: 9 Matches - Innsbruck: 10 Matches.. ähm.. ja. ;)

zudem wird die Nettozeit bei jeder Houseshows nahezu identisch sein Smile
Houseshows gehen alle so um die 2 Stunden und 30 Minuten. Wenn mehr Matches sind kann also davon ausgegangen werden, dass jedes ein bisschen weniger Zeit bekommen hat. Und bei den ersten paar Matches kann man gleich erkennen, dass die nicht lang gedauert haben dürften.
Sheamus und Wade Barrett waren übrigens in einem Einkaufszentrum in Innsbruck shoppen, und bis auf zwei Fans hat sie keiner erkannt. Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
hmm.. Brüssel: 9 Matches - Innsbruck: 10 Matches.. ähm.. ja. ;)

hoppla, zählen ist aber auch nicht leicht... Breites Grinsen

Dass Barett und Sheamus nur von 2(!!!) Fans erkannt wurden ist schokierend... ;)

btw: Sawyer, woher weist du das mit dem Shopping??
Von einem Bericht eines Fans, der dort war. ;)

Ich zitiere ihn mal:

Zitat:Und bei der Autogrammstunde im Saturn mit DiBiase und Maryse waren Wade Barrett und Sheamus im Einkaufszentrum einkaufen Breites Grinsen
Mit Barrett konnten wir ein Foto ergattern (er fand unsere Nexus Shirts ziemlich cool Breites Grinsen) und von Sheamus immerhin ein Autogramm (der wollte kein Foto da er nen Pickel oder sowas im Gesicht hatte XD Zitat: "No Picture whem i'm looking like this" Breites Grinsen - auf jedenfall sehr cool er war im Stress und konnte uns zuerst keins geben, dann deutete er uns noch von der Rolltreppe aus wir sollten warten er kommt in 5 Min noch einmal.. und er kam tatsächlich 5 Minuten später nochmal und gab uns ein Autogramm - sehr coole Aktion die mir Sheamus gleich noch Sympathischer gemacht hat :)).
Und außer uns hatte die 2 keiner erkannt. Hatten sogar noch einer Gruppe Kids die sich gerade voller Stolz ihr DiBiase & Maryse Autogramm geholt hatten gedeutet das Barrett direkt hinter ihnen auf der Rolltreppe stand, sie drehten sich um und wussten nichtmal wer es war :/
Aber gut wir hatten ihn auch erst auf den 2. Blick erkannt in Zivil ^^
jo, ein Foto oder ein Autogramm von einem WWE Superstar wäre schon mal was cooles... :winke:
xD xD Wenn ich so jemanden beim Shoppen sehen würde , würde ich ausrasten xD .
Ich habe noch nie einen Wrestler Live gesehen =( , aber naja irgendwann mal =)
SmackDown! Houseshow Results
11.11.2010
Nürnberg, Deutschland
Arena Nürnberger Versicherung

Singles Match
Kaval besiegte Tyler Reks

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Finlay

WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler © besiegte MVP

Divas Match - Special Guest Referee: Kelly Kelly
Natalya besiegte Layla

Six Man Tag Team Match
Edge, Kofi Kingston & Rey Mysterio besiegten Jack Swagger, Drew McIntyre & Alberto Del Rio

Six Man Tag Team Match
Tyson Kidd, DH Smith & Bret Hart besiegten Heath Slater, Justin Gabriel & Husky Harris

Singles Match
Chris Masters besiegte Chavo Guerrero

WWE World Heavyweight Championship Match
The Big Show vs. Kane © endete im No Contest
Zitat:Original von Sawyer

Divas Match - Special Guest Referee: Kelly Kelly
Kelly Kelly besiegte Layla

Was meinst du jetzt, ?-( , war Kelly Kelly Special Guest Referee oder im Match selbst tätig...
Haben wir jemanden der heute bei Köln live vor Ort ist?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.028 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 6.985 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 16.786 08.12.2011, 18:12
  WWE Europatour Results Thread Sawyer 164 27.074 26.04.2011, 11:27
  Extreme Rules 2010 PPV Card Thread Sawyer 140 21.033 25.04.2010, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste