Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Man kann sie ja immer noch zu Tough Enough schicken ;)
Ich freu mich schon riesig auf Mason Ryan , Richie Steamboat und vor allem auf Tyler Black (Alle die auch ein Tyler Black Fan werden wollen, müssen sich einfach nur sein Match gegen Davey Richards von ROH Death Before Dishonor angucken -> MOTY).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ Mäx
Gibts dazu auch einen Link ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab das Video momentan in meinem Video Ordner rumliegen, aber den Link, von dem ich das Video habe, habe ich nicht mehr ...
Frag einfach mal Silk via PM nach dem Link. Es lohnt sich ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Rookies, alles schön und gut, aber wohin mit den ganzen Leuten??
Wenn es 3 Mal im Jahr so ne Staffel gibt und dort 3-9 Leute übernommen werden, dann wird das Gedränge sehr groß in der Under- und Midcard. Ob das wirklich so gut wäre, wage ich zu bezweifeln!
Einmal im Jahr so ein Format, ok, aber 3 Mal definitiv zu viel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mal was anderes .
Ich wusste nicht so ganz wohin mit der Info , aber ich packs mal hierhin :
- Erinnert ihr euch noch an die Disskusion vom letzten "Werbespot" bei Raw ? Ich meine die mit Stephanie Mcmahon.
Da haben sich ja einige gefragt ob das nur Werbung war oder ob Mcmahon ( trotz einiger Superhow auftritte ) Story mäßig im Koma liegt .
Nun... Wer bei Yoshi Tatsu vs Zack Ryder bei Superstars gut aufgepasst hat wird die Antwort nun kennen .
Wärent des Matches kamm es zum Thema "Old school" Night bei Raw.
Dann kammen sie auf Mr.Mcmahon .
Einer der Kommentatoren fragte ob er wohl auch dabei sein wird , woraufhin ( ich weiß nicht ob es Michael Cole war ) ihm entgegnete das Mr.Mcmahon noch im Koma liegt ( und er hatte den unterton als wäre die Anspielung vom Anderen sehr unverschähmt/unmoralich ).
Also wird storymäßig immernoch gesagt das er nach dem Angriff von Nexus immernoch im Koma liegt .
( Das heißt die Supershow auftitte und das "stand up for WWE " hat für die Story wohl doch keine Rolle gespielt )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kein Wunder, wenn schon, dann muss man auch in der Nähe des Ringes sitzen, find ich.
Wie kommt man denn an die Tickets wenn der Verkauf noch gar nicht begonnen hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In der Wiener Stadthalle z.B. sind die Ringside Tickets immer schon ein Jahr vor der Veranstaltung ausverkauft. Das heißt, die Leute kaufen sich die Tickets gleich schon fürs nächste Jahr mit, was gar nicht so dumm ist. Wie es bei Mania geregelt wird, ist eine gute Frage. Vielleicht kann man da über die Website des Georgia Domes schon früher bestellen als bei Ticketmaster.com? Ich habe keine Ahnung. Freut mich aber trotzdem, dass der verkauf so gut läuft.
Werd da natürlich immer mit Updates kommen. Bis zum nächsten Jahr sollten dann schon um die 65.000 Tickets abgesetzt sein. Um die 75.- 80.000 werden letztendlich erwartet.
Kleine Randnotiz: WrestleMania 21 war 2005 in 45 Sekunden ausverkauft - absoluter Rekord. Das war aber auch eine 20.000 Mann Halle. ;)