Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Man kann sie ja immer noch zu Tough Enough schicken ;)

Ich freu mich schon riesig auf Mason Ryan , Richie Steamboat und vor allem auf Tyler Black (Alle die auch ein Tyler Black Fan werden wollen, müssen sich einfach nur sein Match gegen Davey Richards von ROH Death Before Dishonor angucken -> MOTY).
@ Mäx
Gibts dazu auch einen Link ;-)
Hab das Video momentan in meinem Video Ordner rumliegen, aber den Link, von dem ich das Video habe, habe ich nicht mehr ...

Frag einfach mal Silk via PM nach dem Link. Es lohnt sich ;)
Rookies, alles schön und gut, aber wohin mit den ganzen Leuten??
Wenn es 3 Mal im Jahr so ne Staffel gibt und dort 3-9 Leute übernommen werden, dann wird das Gedränge sehr groß in der Under- und Midcard. Ob das wirklich so gut wäre, wage ich zu bezweifeln!
Einmal im Jahr so ein Format, ok, aber 3 Mal definitiv zu viel!
Mal was anderes .
Ich wusste nicht so ganz wohin mit der Info , aber ich packs mal hierhin :

- Erinnert ihr euch noch an die Disskusion vom letzten "Werbespot" bei Raw ? Ich meine die mit Stephanie Mcmahon.
Da haben sich ja einige gefragt ob das nur Werbung war oder ob Mcmahon ( trotz einiger Superhow auftritte ) Story mäßig im Koma liegt .
Nun... Wer bei Yoshi Tatsu vs Zack Ryder bei Superstars gut aufgepasst hat wird die Antwort nun kennen .
Wärent des Matches kamm es zum Thema "Old school" Night bei Raw.
Dann kammen sie auf Mr.Mcmahon .
Einer der Kommentatoren fragte ob er wohl auch dabei sein wird , woraufhin ( ich weiß nicht ob es Michael Cole war ) ihm entgegnete das Mr.Mcmahon noch im Koma liegt ( und er hatte den unterton als wäre die Anspielung vom Anderen sehr unverschähmt/unmoralich ).

Also wird storymäßig immernoch gesagt das er nach dem Angriff von Nexus immernoch im Koma liegt .
( Das heißt die Supershow auftitte und das "stand up for WWE " hat für die Story wohl doch keine Rolle gespielt )
Obwohl der offizielle Ticketverkauf für WrestleMania 27 noch nicht einmal begonnen hatte, waren bereits am Donnerstagnachmittag die Reihen am Ring restlos ausverkauft.

Zitat:As of Thursday afternoon, the first four rows on all four sides of the ring were sold out for Wrestlemania 27 next year in Atlanta, GA at the Georgia Dome. This includes the $1,000 ringside seats. Tickets officially go on sale Saturday morning with more at this link.

Source: The Wrestling Observer
Kein Wunder, wenn schon, dann muss man auch in der Nähe des Ringes sitzen, find ich.
Wie kommt man denn an die Tickets wenn der Verkauf noch gar nicht begonnen hat?
In der Wiener Stadthalle z.B. sind die Ringside Tickets immer schon ein Jahr vor der Veranstaltung ausverkauft. Das heißt, die Leute kaufen sich die Tickets gleich schon fürs nächste Jahr mit, was gar nicht so dumm ist. Wie es bei Mania geregelt wird, ist eine gute Frage. Vielleicht kann man da über die Website des Georgia Domes schon früher bestellen als bei Ticketmaster.com? Ich habe keine Ahnung. Freut mich aber trotzdem, dass der verkauf so gut läuft.
Werd da natürlich immer mit Updates kommen. Bis zum nächsten Jahr sollten dann schon um die 65.000 Tickets abgesetzt sein. Um die 75.- 80.000 werden letztendlich erwartet.

Kleine Randnotiz: WrestleMania 21 war 2005 in 45 Sekunden ausverkauft - absoluter Rekord. Das war aber auch eine 20.000 Mann Halle. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Kleine Randnotiz: WrestleMania 21 war 2005 in 45 Sekunden ausverkauft - absoluter Rekord. Das war aber auch eine 20.000 Mann Halle. ;)

auch wenn 20.000 jetzt nicht so viel klingt, ist es mit 45 Sekunden trotzdem erstaunlich...
Zitat:Original von Light
Kein Wunder, wenn schon, dann muss man auch in der Nähe des Ringes sitzen, find ich.
Wie kommt man denn an die Tickets wenn der Verkauf noch gar nicht begonnen hat?

Eine Karte für die erste Reihe bei WM oder einer anderen WWE Großveranstaltung zu bekommen, gleicht einer Lotterie. Die meisten Plätze werden im Vorfeld durch Gewinnspiele oder "Kontakte" vergeben. Ist bei den Tourneen hier in Deutschland etwa ähnlich. Im Dezember 2004 hab ich auch am ersten Tag des Vorverkaufs versucht, wenigstens in die zweite oder dritte Reihe zu bekommen. Um 09.00 Uhr ging es offiziell los. Ich wählte mich bei eventim schon um ca. 8.50 Uhr ein und blieb dann in der Warteschleife ca. 15 Minuten. Dann hieß es, dass es keine Karten für die ersten zwei Reihen mehr gäbe. Generell war das Angebot in den unteren Blöcken teilweise schon nicht mehr verfügbar.

Es gibt aber auch wieder den anderen Fall: 2003 war ich bei der WWE in Oberhausen. Dort hab ich noch eine Karte an der Abendkasse für einen Block am Ring bekommen. Kommt aber hier wieder darauf an, wo man unten in den Blöcken sitzt. Die beste Position ist für mich der mittlere Block. Also eine Ebene höher, etwa in Bremen. In den unteren Blöcken hat man das Pech, dass, was bisher immer passiert ist, die Leute auf die Stühle steigen, obwohl sie eigentlich den Einzug im Sitzen besser sehen könnten. Nun ist das nicht weiter ärgerlich, wenn man an der Absperrung oder in den vorderen Reihen sitzt. Blöd ist es aber, wenn du, für das gleiche Geld was Reihe 5 bezahlt, in Reihe 10 oder 15 sitzt. Dann hast du die ganzen Leute, die auf den Stühlen stehen, vor dir und erkennst nichts. Dann lieber im mittleren Block, wo man doch eine relativ freie Sicht hat. Und man bezahlt deutlich weniger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic