Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Sawyer
- Mae Young wurde offziell für die 3-stündige RAW Ausgabe am Montag bestätigt.

Dann sehen wir bestimmt wieder einen Bikini Contest oder sowas, was sie dann unterbricht und gewinnt. War bei ihren letzten Auftritten ja auch so LOL
Großer Gott, da muss ich sofort wieder an den Royal Rumble 2000 denken. Young unterbricht den Contest und zeigt ihre Boobies her. Gott sei Dank war Sexy Chocolate damals zur Stelle und hat uns davor verschont.
Sowas kann mit der neuen Ausrichtung aber eh net mehr passieren. :P
Tatanka war gestern bei der ROH Show zu Gast und erzählte dort einigen Fans, dass er morgen bei RAW anwesend sein werde.
[Bild: http://cdn2.ioffer.com/img/userprofile/g...f_logo.jpg]

- Im Rahmen einer dreistündigen Ausgabe von WWE Monday Night RAW wird es heute Abend im Giant Center von Hershey, Pennsylvania zu "Old School" kommen. Dabei werden etliche Legenden auftreten. Aber nicht nur Wrestler und Angestellte der früheren Tage werden dabei sein, auch die aktuellen Superstars sind mit von der Partie. Schließlich ist dies die letzte RAW Ausgabe vor der Survivor Series. Während schon zahlreiche Legenden bestätigt wurden, wurde außerdem bekannt, dass man auf Feuerwerk und aktuelle Logos verzichten werde. Stattdessen wird das alte "WWF-Logo" zum Einsatz kommen. Die aktuelle Teilnehmerliste der Legenden noch einmal im Überblick:

Sgt. Slaughter
Dusty Rhodes
Jimmy Snuka
Roddy Piper
The Iron Sheik
Hacksaw Jim Duggan
Nikolai Volkoff
Gene Okerlund
Irwin R Shyster
Ted DiBiase
Arn Anderson
Mae Young
Tatanka

Des Weiteren wurde bekannt, dass Mean Gene Okerlund den ganzen Abend für Interviews zuständig sein wird, Howard Finkel hingegen wird das Ankündigen übernehmen.
Ich bin etwas überrascht, dürfen die nach dem verlorenen Rechtsstreit mit World Wide Foundation das alte Logo überhaupt noch benutzen?
Na hoffentlich hat man sich da irgendwie geeinigt...

Mir würde schon die alte Stage reichen, nicht dieses grausige HD-Set da... Logo würde mir zwar gefallen, bräuchte ich jetzt aber nicht unbedingt bzw. die alte Stage wäre mir lieber! Da man aber in HD ausstrahlt, zweifle ich dran. Denn diese Titantrons braucht man für die HD-Ausstrahlung. Bin gespannt!

Edit: Ist erlaubt!
Ist ja cool, obwohl das "RAW is War" Banner noch ein Stückchen geiler gewesen wäre!
Das "Scratch-Logo" ist übrigens genau das, das verboten ist. Das ganz alte (das man im News-Post sehen kann) wird ja sogar schon auf wwe.com verwendet. Da sollte es keine Schwierigkeiten geben. :winke:
RAW is WAR Banner wäre cool, aber glaub ich net.
Zitat:Original von Light
Ist ja cool, obwohl das "RAW is War" Banner noch ein Stückchen geiler gewesen wäre!

RAW is WAR war aber schon wieder Attitude Era und nicht so richtig "Legends"-Style...
Deswegen glaub ich da auch nicht dran. Mal sehen, wie man es aufbaut und ob man wirklich wieder eine "große" Legends Story durchzieht für die Series!
Jim Ross hat ein Update zu Jerry Lawler über Twitter gegeben. Der King wird heute bei RAW bereits wieder auftreten. Die letzte Ausgabe hatte er verpasst aufgrund einer Infektion, die durch eine Knieverletzung entstand.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.910 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste