Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europatour Results Thread November 2010
Besser als ne Tortenschlacht. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Besser als ne Tortenschlacht. Breites Grinsen

Hätten die ne Tortenschlacht gemacht wäre ich persönlich zu Layla gegangen und gesungen "Blas blas blas einen Ton Ton Ton auf meinem Sack Sack Sacksophon"

Nein, ich hatte schon mit sowas gerechnet, aber so ist das halt in Stamford Breites Grinsen
In welcher Reihe war dein Sitzplatz?
Zitat:Original von Crusher Kane
In welcher Reihe war dein Sitzplatz?

Reihe 12 saß ich oben, also ich sah den Ring von Obenrechts
Im April 2011 kommt die WWE nach Dortmund. Wäre ja was für mich und für dich ist es ja quasi um die Ecke. Also Treffpunkt vielleicht dann Westfalenhalle. Smile
Zitat:Original von Mankira
Ich war gestern in Köln und fand es eigentlich gut. Quälte uns der Werbespot zwar mit gefühlten 40 Wiederholungen zu Tode; so freute ich mich sehr über Low Ki..ähm Kaval natürlich, der 100% gab.

Four Way Dance mit Dolph, Kofi und co ging auch OK, Main Event war der typische WWE ME, und sogar Kick Outs aus Finishern inkl. zum Ring rennenden Kindern be STFU, dem unstiffsten Move der Welt ;)

Zum Divenmatch sag ich nix; Beim Einzug von Layla inkl. Ball musste ich wegschauen Breites Grinsen

Ansonsten war die Show vollkommen OK

Ich war gestern auch in Köln und fand es auch ganz gut. Das Gerenne zum Ring finde ich total lächerlich und nervig, weil man dann überhaupt gar nichts mehr sehen konnte.
Und zu Layla gibts wirklich nix zu sagen, das hatte schon fast etwas von Fremdschämen...
Zitat:Original von Crusher Kane
Im April 2011 kommt die WWE nach Dortmund. Wäre ja was für mich und für dich ist es ja quasi um die Ecke. Also Treffpunkt vielleicht dann Westfalenhalle. Smile
Da es mit Wien im April 2011 sowieso schlecht aussieht, ginge das für mich auch in Ordnung. Verbindung nach Dortmund ist eh super, in der Hinsicht gäbe es für mich keine Probleme. :winke:
SmackDown! Houseshow Results
13.11.2010
Mannheim, Deutschland
SAP Arena

Singles Match
MVP besiegte Tyler Reks

Singles Match
Finlay besiegte Drew McIntyre

WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler © besiegte Kaval, Cody Rhodes & Kofi Kingston

Singles Match
Chris Masters besiegte Chavo Guerrero

Six Man Tag Team Match
Tyson Kidd, DH Smith & Bret Hart besiegten Justin Gabriel, David Otunga & Husky Harris

Tag Team Match
Edge & Rey Mysterio besiegten Jack Swagger & Alberto Del Rio

Divas Match - Special Referee: Kelly Kelly
Natalya besiegte Layla

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. John Cena endete im No Contest
Zitat:Original von Sawyer

WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler © besiegte Layla, Cody Rhodes & Kofi Kingston

Was soll das denn? Oder hast du dich einfach vertan?
Grober Fehler, Kaval sollte da stehen. Thx, da ging was mit copy&paste schief. :pfeif: Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.028 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 6.984 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 16.786 08.12.2011, 18:12
  WWE Europatour Results Thread Sawyer 164 27.073 26.04.2011, 11:27
  Extreme Rules 2010 PPV Card Thread Sawyer 140 21.033 25.04.2010, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste