Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Großer Gott, da muss ich sofort wieder an den Royal Rumble 2000 denken. Young unterbricht den Contest und zeigt ihre Boobies her. Gott sei Dank war Sexy Chocolate damals zur Stelle und hat uns davor verschont.
Sowas kann mit der neuen Ausrichtung aber eh net mehr passieren. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tatanka war gestern bei der ROH Show zu Gast und erzählte dort einigen Fans, dass er morgen bei RAW anwesend sein werde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin etwas überrascht, dürfen die nach dem verlorenen Rechtsstreit mit World Wide Foundation das alte Logo überhaupt noch benutzen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na hoffentlich hat man sich da irgendwie geeinigt...
Mir würde schon die alte Stage reichen, nicht dieses grausige HD-Set da... Logo würde mir zwar gefallen, bräuchte ich jetzt aber nicht unbedingt bzw. die alte Stage wäre mir lieber! Da man aber in HD ausstrahlt, zweifle ich dran. Denn diese Titantrons braucht man für die HD-Ausstrahlung. Bin gespannt!
Edit: Ist erlaubt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist ja cool, obwohl das "RAW is War" Banner noch ein Stückchen geiler gewesen wäre!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jim Ross hat ein Update zu Jerry Lawler über Twitter gegeben. Der King wird heute bei RAW bereits wieder auftreten. Die letzte Ausgabe hatte er verpasst aufgrund einer Infektion, die durch eine Knieverletzung entstand.