Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coast hat GS 1 - Status bekommen
Die Überschrift lässt verlauten , dass Jan Ullrich wohl nun bei Coast unterschreiben wird , da dort auch das geld für ihn reicht.
Achja der Fette sucht also immernoch ein team,dachte er haette schon laengst eins gefunden.Aber ich muss schon sagen das wird immer lustiger,der wird nie mehr was gewinnen,vorrallem nicht bei Coast,haben die nicht so allte Fahrer wie Escartin oder Doping gleichgesinnte wie Ulrich,da sei mal Zuelle erwaehnt LOL .
Die sollten sich umbennen von Coast in DOP Breites Grinsen
ullrich ist nicht so fett , er hat nur pausbacken.
er ist schon is
ns training eingestiegen und fährt 3bis 4 stunen pro tag.

übrigens,ullrich brauch an seiner seite erfahrene leute wie zülle und escartin.
das beste beispiel waren bei telekom beim toursieg bölts , rijs und heppner
Ohne Riis waere Ulrich nie Tour sieger geworden.Der braucht jemand der ihm zeigt wo es langgeht weil er es selber nicht kann. Breites Grinsen .Seine groesste Schwaeche ist ja die Abfahrt,da hat ihm mal Pantani 5 Minuten abgenommen LOL .Ich denke einfach Ulrich ist ueberschaetzt,Indurain sagte nach dem ersten Tour sieg von ulrich das er auch die Tour 5 mal gewinnen koennte,aber dabei musste er selber lachen LOL .
Und Miguel Indurain ist sowieso der Rad Gott Daumen hoch Engel Smile (8) Bier :klatscher:
Tja und dieses Jahr hat Ullrich Escartin und Zülle,
Als Pantani ihm 5 minuten abnahm hatte er den hungerast ( zu wenig gegessen ) , was denn körper innerhalb kurzer zeit vollkommen ermüdet.er hatte im ziel aufgrund dessen und des regens vollkommen zugequollene augen
Zitat:Original von PsYcHo
Als Pantani ihm 5 minuten abnahm hatte er den hungerast ( zu wenig gegessen ) , was denn körper innerhalb kurzer zeit vollkommen ermüdet.er hatte im ziel aufgrund dessen und des regens vollkommen zugequollene augen
Man nennt es auch,schwarz sein.Weil man nichts mehr sieht.Das kennt denke ich jeder wenn man schon ausgepowert war.

Zitat:Tja und dieses Jahr hat Ullrich Escartin und Zülle,

Aber ich denke nicht das es reicht.Escartin ist zu alt imo.Er war mal vor 3-6 Jahren am Berg der beste selbst Pantani konnte ihm nicht folgen,aber jetzt.
Und Zulle der ewige 2.der immer Pech hat und mindestens einmal pro Tour einen schweren Sturz hat.Ich denke nicht das die beiden dem Fetten helfen koennen.Aber mal schauen.
Armstrong schafft es sowieso mit Heras (8)
das ist beleidigung.bisschen pummelig ist er schon , aber unter fett versteh ich 110 oder 120 kg und mehr
das ist beleidigung.bisschen pummelig ist er schon , aber unter fett versteh ich 110 oder 120 kg und mehr
Nehme nicht alles so ernst vorrallem wenn es um den fetten geht Breites Grinsen .Nein spass beiseite.Er ist natuerlich nicht fett,hat sich aber den title Fett durchaus verdient,da er sein talent regelmaessig im Winter wegwirft in dem er sich 10kg anisst und spaeter mit dem Training beginnt wie zum BSP Armstrong.
inzwischen ist er allerdings profihafter geworden.die drogen-affäre hat ihm die Augen geöffnet.
er hat imo moment gegen die 78 kg drauf.
er überlastet sein knie nicht und krankheiten waren auch noch nicht im weg.
wird in den usa oder kanada eigentlich über sowas in sportnews berichtet , wie z.b. der drogenskadal
wird in den usa oder kanada eigentlich über sowas in sportnews berichtet , wie z.b. der drogenskadal
natuerlich auf TSN unseren Sportschanel Daumen hoch .Da kommt jede Stunde das TSN Sportcentre :=: und da werden die neusten News immer besprochen,auch zum BSP zwischen der ersten und 2 Raw Stunde anstatt ein Werbebreak.
Naja und Armstrong ist sowieso sehr beruehmt,und da berichtet man auch ueber seine "Gegner" wenn man Ulrich so nennen will.Denn ernsthaft konnte er Armstrong nie angreifen,dafuer ist er zu schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coast Erneut gesperrt Nefercheperur 2 724 09.05.2003, 22:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  Radsport: Team Coast Lizenz entzogen DiViNo 9 1.545 09.03.2003, 00:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ullrich unterschreibt bei Coast DiViNo 1 590 15.01.2003, 22:25
  Ullrich zieht um+ interesse von coast DiViNo 19 2.746 17.11.2002, 01:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste