Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen TNA oder RAW (RAW findet in Orlando statt)?

TNA ist schon alles getaped für die nächsten Wochen ;)
Jericho und TNA??.. NEVER EVER.. NO WAY..

..aber Cena wird heut definitiv dabeisein.. das hat der nämlich gezwitschert ;)
Zitat:Original von Double F
TNA ist schon alles getaped für die nächsten Wochen ;)
Oh, FAIL! Breites Grinsen Dann sag ich nur: SAVE US Y2J! (8)

Jop, Cena wird heute offiziell von Barrett gefeuert...

und mal sehen ob wir Nase zu sehen bekommen (das hab ich gerüchteweise aufgeschnappt). Würde mich SEHR darüber freuen. Ist ja jetzt schon seit April weg. Und auch wenn er mir teilweise immer mal sehr auf den Zeiger geht, so ist die WWE ohne ihn doch nicht das Selbe.....
Big Show vs. Del Rio heute der Main Event der SD! Tapings. Das Ganze wird ein KOTR Qualifying Match.
Ich hoffe mal das Del Rio gewinnt , ist einer meiner Favoriten beim KotR.

Mal eine Frage , was bedeutet "imo" ??
Zitat:Original von siasy95

Mal eine Frage , was bedeutet "imo" ??
in my opinion
quasi die englische Variante von mMn (meiner Meinung nach)
In my opinion, und nicht wie viele glauben im Moment. Breites Grinsen

Edit: Zu langsam... hoffe auch dass Del Rio gewinnt, was würde denn Big Show dieser Titel bringen?
Edit: Zu langsam... hoffe auch dass Del Rio gewinnt, was würde denn Big Show dieser Titel bringen?

Na ja, wenn Big Show ins Turnier kommt, heißt das ja noch lange nicht, dass er es auch gewinnt.

Es kann sein, dass man bei der Survivor Series eine Fehde Del Rio/Show angeteast hat. Big Show gewinnt jetzt das Qualifying Match, dafür kostet Del Rio ihn das First Round Match. Nicht originell, aber ein Fehdensieg gegen Big Show würde Del Rio enorm pushen.

Ist aber nicht wirklich wahrscheinlich, sondern eher eine Idee.
Oh, ich meinte es eigentlich so: Würde sich imo nichts bringen, wenn Big Show ins Turnier käme. Sonst hätte ja Del Rio keine Chance mehr, und er ist einer, mit dem ich als KOTR durchaus zufrieden wäre. Und dass Big Show den Titel "KOTR" nicht mehr braucht, das sollte klar sein.
Sheamus wäre toll, der war schon Champion und dieser Titel würde sein Standing "festigen" oder auch weiter aufbauen. Es wäre einfach etwas, das ihm gut tun würde!
Oh, ich meinte es eigentlich so: Würde sich imo nichts bringen, wenn Big Show ins Turnier käme. Sonst hätte ja Del Rio keine Chance mehr, und er ist einer, mit dem ich als KOTR durchaus zufrieden wäre. Und dass Big Show den Titel "KOTR" nicht mehr braucht, das sollte klar sein.
Sheamus wäre toll, der war schon Champion und dieser Titel würde sein Standing "festigen" oder auch weiter aufbauen. Es wäre einfach etwas, das ihm gut tun würde!

Sheamus kann ich mir wirklch gut vorstellen , vom Celtic Warrior zum Celtic King .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.848 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste