Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 03.12.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 03.12.2010
Norfolk, Virginia
Scope Arena
Aufzeichnungsdatum: 30.11.2010

Zu Beginn der Show kam Rey Mysterio heraus und forderte Alberto Del Rio zu einem Match bei TLC heraus. Del Rio akzeptierte und forderte selbst, dass es ein Tables Match werden soll. Am Ende des Segments beförderte Mysterio seinen Gegner durch einen Tisch.

Tag Team Match
Dolph Ziggler & Drew McIntyre besiegten Kaval & MVP

Nach dem Match kam Kane heraus und attackierte Kaval und MVP. Er rief anschließend Edge heraus. Dieser wurde dann am Big Screen eingeblendet und man sah Edge mit Paul Bearer an einer Verlade-Station. Kane sah das und verlies postwendend die Halle, um sich auf den Weg dort hin zu machen.

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Jack Swagger

Backstage wurde ein Fake Paul Bearer Treppen runter gestoßen.

Divas Match
Layla besiegte Rosa Mendes

LayCool attackierte nach dem Match Rosa weiter, bis Hornswoggle den Save machte. Das Maskottchen von Swagger kam dann heraus und wollte Hornswoggle attackieren. Am Ende kam Beth Phoenix, verscheuchte LayCool und verpasste dem Adler einen Glam Slam.

Winner chooses the Stipulation for the PPV Match
Edge besiegte Kane

Nach dem Match hatte Edge dann einen weiteren falschen Paul Bearer bei sich. Dann suchte er sich ein Tables, Ladders & Chairs Match für den PPV aus. Am Ende der Ausgabe wurde Paul Bearer auf dem Big Screen an einen Truck gefesselt gezeigt.
So, lange müssen wir diese Fehde Kane vs. Edge nicht mehr etragen, das ist schon mal sehr positiv! Edge gewinnt den Titel bei TLC und die Sache hat sich.

Swagger muss sich schon wieder gegen jemanden hinlegen, der mehr in der Luft hängt als er selbst. Mit Kofi kann ich schon länger nichts mehr anfangen, zudem fu**t er seine Moves jedesmal ab!

Beth könnte man schon langsam mal wieder in ein Match stecken, anstatt diese Beatdowns am Ende. Aber okay...

Liest sich alles in allem "okay".
Wow! Stipulation aussuchen für einen PPV, der sich TLC nennt ... Selten dumme Aktion. Alleine SmackDown also mit 2 TLC Matches. Meine Güte, wie ich Gimmick-PPV's hasse.
@DiViNo
Bei SD gibt´s nur ein TLC-Match.Das zweite Match ist ein Tables Match. ;)
Zitat:Original von DiViNo
Wow! Stipulation aussuchen für einen PPV, der sich TLC nennt ... Selten dumme Aktion. Alleine SmackDown also mit 2 TLC Matches. Meine Güte, wie ich Gimmick-PPV's hasse.

Es gibt TLC, Tables, Ladder oder Chairs Match zur Auswahl ;)

Aber im großen und ganzen ein Schmarrn, da hast du auf jeden Fall Recht!
Vor allem da er jetzt schon mal "clean" gegen Kane gewinnen konnte! :=:
wieder eine Niederlage für Kaval, das ist doch Crap....soviel Talent wird einfach vergeuded, Nee nee

Schätze auch das Edge den Titel gewinnt, da TLC ja "seine" Matchart ist....
Das Ladder Match werden jetzt wohl Randy Orton und Miz bekommen, das Chairs Match geht an Sheamus und John Morrison. Chairs Match~~!! (8) Die beste Stip., die ich kenne!

Es gefällt mir allerdings auch nicht, dass sich Edge und Kane hier gegenübergestanden sind und das Match beim PPV somit noch uninteressanter wird. Teddy hätte das Match auch einfach festlegen können, wäre IMO die bessere Variante gewesen!
Die Matchart Chairs Match ist die absolut idiotischste, die man sich ausdenken kann, wenn man eines gelernt haben sollte, dann das ein Chairs Match ohne richitge Chairshots ziemlich sinnlos sind.

Daher fände ich es umso mehr schade, wenn ein Sheamus-JoMo Match derart verhunzt wird, denn auch wenn es wahrscheinlich kein geniales Match wird, hätte es auf jeden Fall das Potenzial sehr solide zu werden.
Aber wenn Sawyer's prophezeites Worst Case Szenario einsetzt, sehe ich da schwarz sad
Bin mir noch unsicher, wer das Chairs Match bekommt. Ich bin jetzt halt mal in der Annahme, dass es zu einem kommen wird....

Sheamus und Morrison's Fehde könnte eigentlich noch weitergehen, gerade nachdem Morrison ja gegen Sheamus im KotR Finale verloren hat. ABER es könnte auch passieren, dass Triple H zurückkommt und das Match bekommt. Aber ne, das schließe ich irgendwie schon aus...

John Morrison vs. Sheamus Chairs Match, ich denke so wirds kommen. :=:
Swagger muss sich schon wieder hinlegen,ich brech ab Wut
Kommen die noch klar?

Bitte Danielson ins Leitermatch,da ist mir fast egal gegen wen.
Die müssen ja mittlerweile die Zuschauer Absperrung nach hinten versetzten LOL

Ich glaube HHH vs Sheamus und bitte kein Chairs Match den Quatsch können die eh von der Card weg lassen.

Del Rio vs Mysterio ist gut hoffe sie machen was drauß,mit Sieg von Del Rio hoffe ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.051 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.731 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.492 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.080 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.866 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste