Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Kaytlin ist vor allem auf eine faszinierende Art geil. Normalerweise ist es eher abstoßend, wenn eine Frau einen über die Türschwelle tragen kann, aber es gibt halt diese Ausnahmen. Breites Grinsen
Womit die nie ausgesprochene Frage nach Geeps Lieblingsdiva geklärt wurde. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Womit die nie ausgesprochene Frage nach Geeps Lieblingsdiva geklärt wurde. Breites Grinsen

Um fanatisch einem Hirngespinst hinterherzurennen, bin ich viel zu realistisch und wechselhaft in meinen Einstellungen und Geschmäckern. :P

*Standardausrede*
Und gestern Nacht war ich betrunken, da sagt man sowas. Auch lustig zu sehen, dass ich trotzdem noch sinnvoll tippen kann. Das schaffen viele ja nicht mal nüchtern.
WWE taped heute die alljährliche Tribute To The Troops Show. Unter anderem wird auch Shawn Michaels live vor Ort sein, Jim Ross bestätigte dies mittlerweile auf Twitter.
- Einige Superstars könnten die heutige RAW Ausgabe verpassen - Grund hierfür ist das Schneechaos!
- Heute finden die Slammy Awards im Rahmen einer dreistündigen RAW Ausgabe statt.
- Die Diva of the year wird via Battle Royal ermittelt.
- Die Rock Band 12 Stones, die den Theme Song für The Nexus (We Are One) beisteuern, werden heute bei RAW ebenfalls anwesend sein, wohl aber nicht performen.
-tja, WWE-Superstars sind auch nur Menschen... ;)
- unsere Tipps haben wir ja schon abgegeben...denke dass Barett der große Abräumer wird
-Natalya, Layla, Michelle McCool oder evtl. auch Beth Phoenix
-gute Band, guter Song, was will man mehr
Shawn hat schon gezwitschert, dass er wohl auch mindestens einen Slammy in der Tasche hat. Er hat dafür wohl ein Segment aufgezeichnet!
Show Content
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Für die heutige Live SmackDown! Ausgabe auf dem USA Network wurden bei Monday Night RAW bereits zwei Matches bekanntgegeben:

2 on 1 Handicap Match
John Cena vs. Dolph Ziggler & Vickie Guerrero

Non-Title Match
The Miz vs. Randy Orton

WWE SmackDown! findet heute im AT&T Center von San Antonio, Texas statt und wird zum ersten Mal nach mehr als 9 Jahren dienstags live ausgestrahlt.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Wie World Wrestling Entertainment bereits bekannt gab, wird es bei der nächsten SmackDown! Ausgabe zu folgendem Tag Team Match kommen:

Tag Team Match
Edge & Rey Mysterio vs. Kane & Alberto Del Rio

Die Ausgabe wird am nächsten Dienstag in Rochester, New York aufgezeichnet und dann am Silversterabend in den USA ausgestrahlt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.653 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste