Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diva unmittelbar vor Heel Turn
Zitat:Original von peep-a-holic
Also wir hatten(ober haben noch?)schon mal PB-Jahreswahlen mit Kategorien wie User of the year most improved User gehabt.
Falls es die noch gibt,wäre das ein Anwärter auf lustigster Post.

Die hat es die letzten Jahre gegeben und wird es auch in diesem Jahr wieder geben!! :winke:

Back to Topic meine Herren! Bier
Eine neue Heel Diva ist genau das, was die Divas Division jetzt braucht, da LayCool zwar großartige Heat kriegen, aber schon eine Weile zu lange im Titelgeschehen stehen. Melina als Heelin ;) , wäre da die dringend nötige Abwechslung und auch eine Verbesserung ihres Statuses.
Melina zieht bei mir immer heat, mit ihrem unerträglichen rumgekreische, allerdings so einen heat, dass ich sie gar nicht sehen/hören will!
Hey, ist doch schön, wenn Frauen rumkreischen oder? ;)Breites Grinsen

Im Moment ist sie unertragbar, nicht wegen dem Rumgekreische, viel eher weil ihr dieses Face-Gimmick nicht passt. Genauso wie Edge, aber das ist ne andere Sache!
Der richtige erste Schritt jedenfalls würde getan werden, die Womens Division wieder zu stärken. Phoenix wieder da, Melina bald als Heel... rockt!
Zitat:Original von Double F
Die hat es die letzten Jahre gegeben und wird es auch in diesem Jahr wieder geben!! :winke:

Jetzt kann sich nur dummerweise keiner mehr an was erinnern. Letztes Jahr konnte man ja das ganze Jahr lang z.B. denkwürdige Posts sammeln. Ansonsten hätte ich wohl niemals diesen begehrten Preis mit meinem "European Pride"-Posting gewinnen können. :P
Die besten Posts etc. werden halt von nun an intern gesammelt und am Ende des Jahres könnt ihr natürlich wieder abstimmen! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.047 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Mick Foley unmittelbar vor Rückkehr zur WWE F.l.o.r.i.a.n. 3 727 20.09.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.460 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Verstärkung im Mainroster - Mason Ryan unmittelbar vor Debüt Sawyer 24 7.341 01.01.2011, 14:30
Letzter Beitrag: mol
  Zwei Stars vor Heel-Turn? Sawyer 18 3.035 21.12.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste