Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WAS FÜR EIN CRAP!
Ehrlich jetzt, es kommt der Rumble PPV auf uns zu und man zeigt in beiden Weeklies World Title Matches? Dieses Match hätte doch perfekt für den Rumble PPV gepasst! Manchmal blick ich da echt nicht durch und kann nur ahnungslos den Kopf schütteln!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mir leuchtet das schon ein.Man erwartet sich von seiten der WWE mehr Zuschauer wenn man die beiden wichtigsten Titel bei den Weeklys auskämpfen lässt.Besonders wenn es einen never seen before Mainevent mit Miz & Morrison bei Raw und ein "brutales"last man standing Match bei SD zu sehen gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, aber was macht man dann beim Rumble? ;) Kane/Edge wäre ein perfekter Abschluss der Fehde geworden in dieser Matchart, aber man will die Big Red Machine höchstwahrscheinlich in den Rumble schicken! Kann ich auch irgendwie verstehen...
Del Rio wird Kane den Titel kosten und Number One Contender werden. Oder auch anders. In deser Ausgabe wird es - wie es in den letzten Jahre bei SD! im Januar der Fall war - zu Beat the Clock Matches kommen. Das Turnier gewinnt dann Del Rio und beim Rumble gibts Edge vs. Del Rio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na weil man sich die Ratings für die Weeklys erwartet.Das hatte ich vergessen dazu zu sagen.
Hätte ich mich auf einen PPV bezogen hätte ich von Buys gesprochen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also wenn man das WWE Championship Match schon im Opener bringt, dann rechne ich irgendwie mit einer "Überraschung" oder etwas Unerwartetem. Kann aber nicht sagen was! Ich freu mich jedenfalls drauf und glaube immer noch, dass der gute Randy eine sehr wichtige Rolle beim Match spielen wird.
Morrison wird sicherlich wieder für einen waghalsigen Spot sorgen und wo runterspringen (wie bei Hell in a Cell). Wie geschaffen ist er für solch ein Match.
Für die Ausgabe ist als Dark Match ein Tag Team Match mit The Miz als WWE Champion angesetzt, muss aber nichts heißen. Wahrscheinlich wurde das schon vor einem Monat so angesetzt. Pläne ändern sich ja immer sehr schnell. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmm könnte eigentlich sehr gut sein! Also dass es heute quasi 2 Titelmatches geben wird. Orton greift im Opener ein, kostet Morrison das Match, der GM setzt für den Main Event das Triple Threat Match an, da Morrison "hintergangen" wurde oder was auch immer...
Die Viper hätte ich aber auch lieber im Rumble Match, allein schon wegen der Starpower.
Und da er letztes Jahr nicht im Match stand denke ich, dass es dieses Jahr wieder so weit sein wird. Wobei ich immer noch nicht glaube, dass WWE Miz und Morrison ein Titelmatch zutrauen beim PPV! Mal sehen!