Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
beide Japaner
1. Bild im Kindergartenalter, 2. im Hauptschule
Beide sind Japaner das stimmt,allerdings nicht die Gemeinsamkeit die suche + die Namen der beiden wird gesucht ;)
Wobei beide eigtl bekannt sein müssten ^^
das dürften Keiji Muto und Mitsuharu Misawa sein; beide sind Besitzer einer Liga (im Falle Misawa ja gewesen); Muto von AJPW; Misawa von NOAH
Zitat:Original von Mankira
das dürften Keiji Muto und Mitsuharu Misawa sein; beide sind Besitzer einer Liga (im Falle Misawa ja gewesen); Muto von AJPW; Misawa von NOAH
und wir haben den Gewinner,hauptpreis: ein Treffen mit Shakira Breites Grinsen;)

Ich finds btw krass das Misawa schon als Kind so ein Gesichtsausdruck hatte Breites Grinsen

Mankira darf weitermachen
OK, wer es googelt ruiniert sich und vielen hier den Spaß, denn ich denke das wissen nicht viele.

Was nennt/nannte man im Wrestling "Die 4 Säulen des Himmels (Four Pillars of Heaven)"?
Einen Move so wie die Très Amigos?
Zitat:Original von Y2R-KO
Einen Move so wie die Très Amigos?

durchaus plausibler Vorschlag, aber verkehrt.
Die Ringpfosten? Smile
Das hab ich schon mal gehört, keine Ahnung wo, von einem Freund oder so und ich glaube der hat gesagt das wären so 4 typen die so was spezielles sind, glaub die sind aus japan, mal nicht aus usa. Doof
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Das hab ich schon mal gehört, keine Ahnung wo, von einem Freund oder so und ich glaube der hat gesagt das wären so 4 typen die so was spezielles sind, glaub die sind aus japan, mal nicht aus usa. Doof

das ist halb richtig, etwas genauer noch bitte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.007 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.238 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste