Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich bin auch für die Top 4, McIntyre, Riley und Kidd.
Riley könnte z.B.mal gegen Bryan um den U.S. Title fehden, da das mit Miz etc... schon einigermaßen passen würde, aber Kidd ist mir auch nicht gerade unrecht ;)

DCR und Drew McIntyre bitte möglichst bald (nach Wrestlemania) gut pushen Smile
Vielleicht ja auch in verschiedenen Brands!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich bin auch für die Top 4, McIntyre, Riley und Kidd.
Riley könnte z.B.mal gegen Bryan um den U.S. Title fehden, da das mit Miz etc... schon einigermaßen passen würde, aber Kidd ist mir auch nicht gerade unrecht ;)

DCR und Drew McIntyre bitte möglichst bald (nach Wrestlemania) gut pushen Smile
Vielleicht ja auch in verschiedenen Brands!

WOW ich könnte nicht mehr mit dir übereinstimmen xD

Eine Fehde A-Ry vs Bryan fände ich auch echt cool Daumen hoch .
Da beide ex-rookies von The Miz sind könnte man das gut Aufbauen .
Mit dem Titel "how is the best rookie ? " ;-D
Davor sollte A-Ry aber ein wenig gepusht werden , denn das würde es etwas spannender machen .

McIntyre sollte in Smackdown bleiben , dort baut sich ha grade was mit ihm und Kelly Kelly auf ;-P .
Er sollte aber auch anständige gegner bekommen . Er hat ja seit langem keine richtige Fehde , er fertigt nur Woche für Woche jemanden ab .

Rhodes scheint in Smackdown ENDLICH mal einen anständigen Gegner zu bekommen ( Big Show ) . Diese Fehde wird er aber wahrscheinlich verlieren .
Deshalb sollte er vielleicht zu Raw wechseln , dort sind ein paar mehr Leute die in gut "over" bringen könnten.

Ich sehe aber allebeide im MitB-Match bei WM.

Um ehrlich zu sein bin ich kein Fan von Kidd , aber er ist gut im Ring .
Er kann gerne um den US-Titel Fehden , aber dann sollte man ihm auch bitte anständige Matches geben und diese soll er auch gewinnen .
Nicht so wie vorletzte Woche gegen Mark Henry -.-
Ich finde der Run von Bryan sollte sich langsam wieder mal beruhigen, d.h. er sollte den Titel wieder mal verlieren und daraus sollte sich ne Fehde entwickeln.
Weil Daniel hat glab laange kein Match mehr verloren und den Titel hält er auch schon lange, mit Kidd als Gegner bin ich auch einverstanden.

Das selbe bei SD mit Ziggler, der sollte den Titel wieder mal abgeben müssen, z.B. an Drew oder auch DCR.
Cody sollte die Fehde gegen Big Show meiner Ansicht nach gewinnen und Big Show sollte sich ne kleine Auszeit nehmen, denn er gewinnt fast jede Fehde egal gegen wen.
Die Fehde gegen die SES hat er fast ohne Niederlagen gewonnen.(zumindest bei PPV's)

Was die Liste angeht hätte ich Sheffield und Otunga ganz weggelassen und Bryan nicht an 2. Stelle getan.

Ich hätte sie eher so dargestellt:

1. del Rio
2. Kidd
3. Drew
4. Dashing
.
.
.

Und noch ein Schlusswort:
Warum ist da Ted nicht drauf?
Der wird im Moment sooo schlecht dargestellt, das is unter aller Sau, der verliert sogar gegen Santino den Schimpansen. Wenigstens hat man ihn bei der dieswöchigen Superstars Ausgabe gewinnen lassen Daumen hoch
Er sollte einmal ein Titelmatch oder so etwas bekommen, z.B. ins MitB bei WM oder so.
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Ich finde der Run von Bryan sollte sich langsam wieder mal beruhigen, d.h. er sollte den Titel wieder mal verlieren und daraus sollte sich ne Fehde entwickeln.

Ist das dein Ernst?
Meinetwegen kann er noch lange Champ bleiben, mindestens bis WM hoffe ich. Er braucht halt einen neuen Gegner, aber da sollte man jemanden finden (wie wärs mit Bourne, wenn der zurück kommt).
Grundsätzlich ist Bryan Danielson einer der, wenn nicht der talentierteste und beste Worker (im Ring), den die WWE auf der Gehaltsliste stehen hat.
Wie man da einen Depush fordern kann, ist mir schleierhaft.
Er hat hohe Qualität aber ich mag ihn nicht.

Und jeder sollte irgendwann mal verlieren ;)
Das hat er schon bei NXT selbst ungefähr 8mal hintereinander, das reicht für 2010 und 2011 LOL
Zitat:Original von Light
Grundsätzlich ist Bryan Danielson einer der, wenn nicht der talentierteste und beste Worker (im Ring), den die WWE auf der Gehaltsliste stehen hat.

Neben Regal und nen später zurückkehrenden Y2J definitiv ... da kann ihm imo keiner das Wasser reichen. Und ich bin auch gegen einen Depush ... wird Zeit, dass die Titel mal durch stetige Titelverteidigungen an Wert gewinnen, verlieren tut er scho bei Superstars usw in No-Nonsense-Fehden. Ted DiBiase hat ihm da dann doch geschadet. Wird Zeit, dass er wieder mal einen High Profile Gegner bekommt. Zu blöd, dass Punk zu etwas Höherem berufen wurde. DAS wäre ein Programm gewesen, was aufgrund von Punks Heat Bryan noch mehr gezogen hätte.
ich will DH Smith auf der liste sehn wnen schon nich statt shaffield oder otunga wenigstens statt jackson
Ja, das sind so die 3 die wir auch "aussortiert" haben, allerdings bin ich ebenfalls ehrlich und sage, das ich kein besonderer DH Smith Fan bin, da er mMn kaum Ausstrahlung hat.
The Great Khali wird wohl schon bald wieder in einen WWE Ring steigen. Der indische Superstar war zuletzt abwesend, um an der indischen Version von Big Brother (Big Boss IV) teilzunehmen. Die Show wurde nun beendet und Khali belegte am Ende Platz 2 hinter der Schauspielerin Shweta Tiwari.

Hier noch ein Video zum Finale:
[YOUTUBE]u-wE-9JGB6I[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios