Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread
Im großen und ganzen Ja.Die Wiederholungen sind da aber hoffentlich nicht wie bei Sky an bestimmte Ausstrahlungszeiten gebunden oder?
Nein, du kannst jederzeit den Stream für dich selber starten und wenn du willst, das Ganze 5 Millionen Mal am Stück gucken. Bis es irgendwann mal vom Netz genommen wird. Und so wie ich das sehe, ist noch nichtmal der erste iPPV FInal Battle 2009 vom Server runtergenommen und kann noch immer gekauft werden.

Ebenso wie die 5 OOP (out of print) Klassiker Shows für 4,99 US-Dollar pro Event in Form von:

- Glory By Honor IV
- Glory By Honor V Night 2
- Glory By Honor VI Night 2
- Death Before Dishonor IV
- Final Battle 2006
Na dann weiß ich ja wofür ich demnächst ca.15 Us-Dollar ausgebe.Briscoes vs worlds greatest tag team=must see.
Breites Grinsen Na das ist doch mal ein Wort und definitiv kann ich da zustimmen, dass dieses Dream Tag Match ein erneuter Kaufgrund ist für einen ROH iPPV.
Ich habs schon nach Final Battle gesagt und bei dieser Card muss man sich ja auch daran halten, dass ich den nächsten iPPV bestelle.

Das ließt sich wieder absolut klasse und ich freue mich schon auf Edwards, Richards, Cole & Reilly und natürlich WGTT ;)
So nach dem letzten Tapingwochenende können wir auch wieder etwas Updates für den kommenden iPPV bieten.

Einerseits wurde bestätigt, dass der aktuelle ROH World Television Champion "Fallen Angel" Christopher Daniels auch beim iPPV auftreten wird.

Desweiteren wird Davey Richards seine Jagd auf den ROH World Title damit beginnen, dass er sich mit dem Hometown Hero von Chicago misst, der in letzter Zeit auf ehrliches Wrestling hofft und mit Davey Richards angemessene Competition erhält.

Singles Match
Davey Richards vs. Colt Cabana
Da erhoffe ich mir ein klasse Match der beiden...

Den die letzten Matches von Cabana haben mich jetzt nicht so überzeugt...
Es wird mit zuiemlicher Sicherheit ein interessantes Aufeinandertreffen. Grad Cabana is Matwrestling-technisch einer der Besten im ganzen Kader.

Ich lasse folgende Info übrigens erstmal als Spekulation ... k.a. ob es wirklich so kommen wird, aber:

Tammy Lynn Sytch (aka Sunny aus alten WWF Tagen) hat via Twitter geschrieben dass sie am Wrestlemania Wochenende NICHT bei der WWE auftreten wird sondern für beide Tage von ROH gebookt ist
Ach, was war Sunny zu WWF Zeiten ein heißes Babe, würde mich aber auf jedenfall interessieren, wie sie sich trotz ihrer Vergangeheit gehalten hat
Breites Grinsen Zumindest letztes Jahr von ihrem ROH Auftritt kann ich Dir was zeigen wie sie aussah, wenn ich es finde - ansonsten müsste ich Screenshot machen.

2008 bei ROH war es so

[Bild: http://i9.photobucket.com/albums/a80/sephy37/tammy4.jpg]

ABer sie is wenn ich mich recht erinnere mittlerweile etwas mehr in die Breite gegangen. Andererseits kann sie sich das woghl auch in ihrem Alter langsam leisten.

Edit:

Das ist in etwa Anfang 2010 kurz vor ihrem ROH Auftritt zum WM Weekend.

[Bild: http://i.wrestlinginc.com/pics/tammy-sytch.jpg]

Edit2:

Hier mal ihr Twitterposting zum WWE-Gerücht:

Zitat:"FOR THE RECORD: (yes, websites may copy this): I HAVE NOT BEEN CONTACTED BY ANYONE IN THE WWE ABOUT ANY UPCOMING APPEARANCES FOR WRESTLEMANIA WEEKEND.. I AM BOOKED TO APPEAR ON THE ROH SHOWS IN ATLANTA, AND THAT IS ALL. Please do not fill my facebook wall with rumors....thanks."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 2.024 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 708 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 543 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 595 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.303 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb