Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Khali wird das WWE-Produkt zwar net aufwerten ABER in den Rumble gehört er einfach. (8)
Und ich bevorzuge ihn übrigens als Heel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oder als Bodyguard für Daniel Bryan da man ja Jackson Andrews von Tyson Kidd etwas entgegen stellen muss!
Aber im Großen u Ganzen brauch ich ihn nicht! Das Problem ist aber auch dass er nicht entlassen werden wird da Indien doch ein großer Markt ist! Lasst ihn einfach bei Superstars od noch besser Backstage versauern und holt ihn für die Indienhouseshows u Promotouren raus und gut ist, WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also mir hat The Great Khali eigentlich immer gut gefallen vor allem zu seiner Anfangszeit gegen den Undertaker und Batista da er wirklich als Monster dargestellt wurde, aber als Face und Comedycharakter gefällt er mir überhaupt nicht! Deswegen hoffe ich das die WWE Khali wieder Heel turnt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber es ist bei allen das gleiche am Anfang als zerstörerisches Monster dargestellt und dann als Face kann man alle vergessen siehe Great Khali, Mark Henry & Vladimir Kozlov
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin auch nicht so der Fan von Matches in dennen zwei grosse Klötze aufeinander einschlagen. Aber ohne ein oder zwei Big Mam die übermächtig dargestellt werden wäre die WWE sicher langweilig (im Moment sind es aber einfach zu viele).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, da kann ich dir zustimmen, vollkommen ohne große Leute geht es wohl auch nicht, aber es sind im Moment halt schon weit mehr als nötig!