Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Khali wird das WWE-Produkt zwar net aufwerten ABER in den Rumble gehört er einfach. (8)

Und ich bevorzuge ihn übrigens als Heel!
Oder als Bodyguard für Daniel Bryan da man ja Jackson Andrews von Tyson Kidd etwas entgegen stellen muss!

Aber im Großen u Ganzen brauch ich ihn nicht! Das Problem ist aber auch dass er nicht entlassen werden wird da Indien doch ein großer Markt ist! Lasst ihn einfach bei Superstars od noch besser Backstage versauern und holt ihn für die Indienhouseshows u Promotouren raus und gut ist, WWE!
Also mir hat The Great Khali eigentlich immer gut gefallen vor allem zu seiner Anfangszeit gegen den Undertaker und Batista da er wirklich als Monster dargestellt wurde, aber als Face und Comedycharakter gefällt er mir überhaupt nicht! Deswegen hoffe ich das die WWE Khali wieder Heel turnt!
Als Bodyguard für Daniel Bryan wird aber schon Awesome Kong fungieren! Breites Grinsen Hoffe mas mal nicht!

Das wäre wirklich eine Idee. Das Problem für mich wäre nur, dass Khali dann wieder face wäre und in der Rolle als Publikumsliebling kann ich ihn gar nicht ab. Dann kommen wieder die Khali Kiss Cams usw. :nervous: So wie in den Jahren 2006/2007 möchte ich ihn wieder haben. Als Monster.
Aber es ist bei allen das gleiche am Anfang als zerstörerisches Monster dargestellt und dann als Face kann man alle vergessen siehe Great Khali, Mark Henry & Vladimir Kozlov
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Oder als Bodyguard für Daniel Bryan da man ja Jackson Andrews von Tyson Kidd etwas entgegen stellen muss!

Würde ich am besten finden! Riese vs. Riese :o

Aber wenn nicht , dann seh ich ihn leider nur bei den Superstars...
Und dazu gehört auch TBS, weil der hat am Anfang auch alle "zerstört" und jetzt ist einer der Publikumslieblinge bei SD, was mir gar nicht gefällt.
Von diesen Riesen/Monstern halte ich persöhnlich gar nichts, weil immer wenn sie gegen einen verlieren, der nicht so gross ist wie er selber, werden sie schwach dargestellt. Und sie sind auch einfach nur gross, TBS hat fast keine Qualitäten IM Ring, der wirft die Gegner nur rum und haut ihnen die Fast ins Gesicht. Finger
Unathletischer Riese gegen Unathletischer Riese finde ich zwar einfach nur Schwachsinn, aber naja.
Das schlimmste, was ich mir bei Big Men gerade noch so antue ist John Cena vs. Batista und das war schon keine Freude!

Great Khali entweder als Zerstörer oder eben gar nicht, wobei ich letzteres bevorzuge, aber natürlich ist mir klar, dass die WWE es aus umsatztechnischen Gründen nicht bringen würde!

Ich jedenfalls habe ihn kein Stück vermisst als er weg war, nur leider wurde Mark Henry in der Zwischenzeit dafür öfter eingesetzt Wut
Ich bin auch nicht so der Fan von Matches in dennen zwei grosse Klötze aufeinander einschlagen. Aber ohne ein oder zwei Big Mam die übermächtig dargestellt werden wäre die WWE sicher langweilig (im Moment sind es aber einfach zu viele).
Ja, da kann ich dir zustimmen, vollkommen ohne große Leute geht es wohl auch nicht, aber es sind im Moment halt schon weit mehr als nötig!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.278 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.492 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic