Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich glaub allerdings , dass solche wie nathan jones und batista da trotzdem viel bessere chancen haben,da sie noch jünger sind
das man kein a-train brauch ist klar
nash ist auch nur wegen der nwo story gekommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich auch weil Matches mit vel Technik machen sie viel schöner für den zuschauer dann sitzt man immer wieder da und denkt woah was macht der jetzt oder man war das geil und so klar sind so Kraftmatches wie zB Brock gegen Big show auch sehr gut aber dazu brauch man eine Storyline ein technik match kann man immer mal zeigen da braucht man nicht unbedingt eine Storyline.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Story ist IMO schon wichtig.Ohne einen Hintergrund kann es kein so richtig mitreißen.
Höchstens bei den richtigen High Spots wie der Shooting star Press oder paar moves von rey
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es sollte Grundsaetzlich immer eine Storyline vorhanden sein.Und ich muss sagen TBS vs Brock fande ich sehr gut :rolli: .Eben die Mischung machts,nicht nur technik Matches sondern auch Powerhouse Matches.Ich sage immer,wenn ich ein Viscera vs. Henry Match (IYH St. Valentines Day Massacre) sehe dann lerne ich die anderen matches erst richtig schaetzen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das stimmt sicherlich ich moechte da noch was ergaenzen.und zwar bei Diven/Catfights "Matches" braucht man auch keine Storyline ;) .