Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Schon wieder Bobby Barker xD Die Rawausgabe damals, als er Guest Host war, fand ich am schlimmsten, dass Jericho den Sticker auf seiner Brust hatte xD
Bob Barker ist zwar nicht unbedingt jemand, den ich sehen möchte, man muss aber dazusagen, dass der ältere Herr m.E. damals einen fantastischen Job gemacht hat und für mich zu den besten Hosts gehörte. Außerdem ist er in den Staaten dreimal so bekannt wie bei uns hier, von daher vielleicht gar keine so schlechte Idee ihn bei Mania auftreten zu lassen. Besser als Bieber. Hehe. ;)
Zitat:Original von Sawyer
[...] Besser als Bieber. Hehe. ;)

JEDER ist besser als Bieber...
Und vor allem, wie dumm wäre man gewesen? Man hätte einen Kanadier die amerikanische Nationalhymne singen lassen wollen? Doof
Da geht's dann nur noch um die Buyrates xD
Was anderes: Der Great Khali war gestern in eine Schießerei verwickelt, es ist ihm aber nichts passiert! Die Reports gehen auseinander. Während Slam Wrestling behauptet, dass ein Fan zu schießen begann, vermeldet eine WWE-Quelle, dass der Bodyguard von Khali selbst die Schießerei begann, da er alkoholisiert gewesen sein soll. Es soll 3 Schwerverletze geben. Da die Fans Autogramme von Khali wollten, soll er (Bodyguard) einen Buben verprügelt haben. Danach eröffnete er das Feuer.
Hab auch Wind davon mitbekommen.
Die Quelle von der ich es habe wäre Slam! Wrestling
Alter falter, das is arg...

Mal sehen wie die WWE drauf reagiert...
Zitat:Original von mol
Alter falter, das is arg...

Mal sehen wie die WWE drauf reagiert...
Nicht das ich Great Khali vermissen würde , fände es aber schon kacke wenn man ihn wegen sowas nicht zurückhollt .
Man kann ihn gerne weglassen weil er nicht wresteln kann , man soll aber niemanden für etwas bestrafen wofür dieser jemand keine schuld trug .

Hoffe den Verletzten geht es gut
Aber ein Khali gehört in den Rumble!!!
Aber naja, keine schöne Geschichte zum Glück ist ihm nichts passiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.888 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.226 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic