Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XPW New Years Revolution Results
Ja bei von Sunny habe ich woanders auch welche gefunden,da ist sie auch nicht jugendfrei,kann aber keinen unterschied erkenne,sind wohl noch alte. :spermi: Breites Grinsen

Mit dem schön meinte ich,wo ich beide SCHÖN sehen kann um den unterschied wieder zu erkennen ;)
[Bild: http://xpwrestling.com/photos/fallout/Images/193.jpg]

Das sind sie nun,ja sahen wirklich besser in der WWF aus.
Ach du heiliges ... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Des soll Sunny sein die hat sich ja mal total verändert bei den Body Donnas sah sie mal gut aus aber jetzt boah. Des is zu arg.
Ich Tippe mal,dass das Sunny ist,ich schätzte schon,da diese Gestalt neben ihr mir ziemlich nach Skip ähnelt. Wobei auch ein schlimm aussieht,aber Sunny ist ja ein Schatten seiner selbst
ich weiß net so es könnte iene stark veränderte Sunny sein aber ich glaub net so weil Sunny schon immer ganz gut aussah und des überhaupt net. Mh weiß net so irgendwie glaub ich net das des die Sunny ist. ?(
Ich find aber sonst bei der XPW kein anderes Pic,wo Sunny drauf sein könnte :H

Musst dir ja bloß Skip anschauen wie der sich verändert hat.
Der hat sich aber nicht so arg verändert wie die angebliche Sunny also so richtig glauben kann ich es nicht. Weil ich weiß noch ganz genau wie sie sonst aussah und des Kotzen
Skip hat ein Bäuchen bekommen.

Okay,wenn das wirklich Sunny ist,dann frag ich mich wie blöd man sein muss um sich so zuzurichten. Aber das muss fast Sunny sein,denn ich finde kein anderes bei der XPW.
Na ja dann ist es vielleicht Sunny was sehr schwer zu glauben ist die sieht ein bisschen aus wie wenn sie Drogen und so genommen hätte ... na ja irgendwie und die Sunny war nie so dick des is fast genauso wie zB wenn man Scott Steiner von der WWF noch kennt und dann zeigt man einm ein Bild von ejtzt dann würde er auch net glauben dass des Steiner is weil der sich voll vollgepummt hat na ja sein Problem.
Das Skip und auch Sunny Drogen Probs haben,haben Nef und RDLA eh gesagt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOAH "Departure 2013 ~13 Years Summer~" Results Misawa~ 0 621 04.08.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  "ROH Revolution: Canada" Results vom 7. Mai 2011 Adios 23 4.585 08.05.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Silk
  "ROH Revolution: USA" Results vom 6. Mai 2011 Adios 21 3.976 08.05.2011, 15:22
Letzter Beitrag: Silk
  ZERO ONE: DESTRUCTIVE REVOLUTION 2004 Tour Results Nefercheperur 8 1.534 01.05.2004, 11:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  MLW Revolution Results vom 09.05.03 Nefercheperur 2 713 11.05.2003, 14:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste