Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Wenn sein Bodyguard wirklich betrunken geschossen hat, ist das zwar grob fahrlässig, aber nicht Khali's Schuld!

Er sollte im Rumble vertreten sein, da gehört er halt hin. Ansonsten braucht man ihn aber nicht groß einsetzen.
So wie ich Khali kenne hat er alle Kugeln mit der Zunge weggefangen Breites Grinsen

Fruchtsuuuuud von Vaaaddii!!
Khali streitet ab, dass er etwas damit zu tun hatte.

Zitat:- The Great Khali issued the following statement to TMZ regarding the shooting that took place in a location near where he was having dinner in India.

"I am deeply saddened to hear of this incident and am disappointed it has been incorrectly reported that I was involved," Khali said.

"I had left my friend's house a half an hour before the reported shooting took place and did not have any bodyguards with me. My thoughts and prayers go out to the people who were injured."

Anscheinend hats bis dato noch keinen Report gegeben, der auch tatsächlich die Wahrheit schildert.
Und so entstehen die ärgsten Gerüchte und Vermutungen... Nee nee

bin aber selbst gespannt, was da dann herauskommt...
Hier gibts ein Video zum Incident.
Ich kann ehrlich behaupten, dass ich auf dem Video nichts verstanden habe! Breites Grinsen
Ja, hörte sich alles irgendwie gleich an. LOL
WWF drang durch.. aber nach 30sec oder so hab ich das Fenster geschlossen, war eh ned so viel zu sehen..
Der Reporter hat wohl noch in der Vergangenheit gelebt, so wie Bret Hart, der im Januar 2010 mindestens 10 Mal WWF sagte. Breites Grinsen
Es gibt Spekulationen, dass WWE Superstar Edge wahrscheinlich bald WWE verlassen wird . Er hat das Backstage seinen Freunden erzählt Edges Vertrag endet im Jahr 2012.
Quelle:Wrestlingnewssouce

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56