Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich poste Kimura's Post auch mal hier ;)

Zitat:Original von DE_Kimura
[Bild: http://newsodrome.com/wrestling_news/new...315323.jpg]

WWE Magazine, February 2011 Edition

Und hier noch ein Bild:

[Bild: http://img218.imageshack.us/img218/4113/feb003y.jpg]

Total domination? Will er uns Angst machen? Breites Grinsen
Faces machen keine Angst Smile
Ich denk mal das is nur damit seine "Macht" nach seinem Comeback weitergepusht wird..
Er wird sicherlich immer mehr und mehr Macht backstage bekommen. Soviel ist sicher.

Ich hoffe nur dass er nicht zurückkommt und direkt wieder im WrestleMania Main Event landet.

Er kann ruhig noch den ein oder anderen over bringen, wie z.B. Sheamus, bevor er sich danan komplett in den Backstagebereich verabschiedet.
Zitat:Original von Sawyer
Er wird sicherlich immer mehr und mehr Macht backstage bekommen. Soviel ist sicher.

Ich hoffe nur dass er nicht zurückkommt und direkt wieder im WrestleMania Main Event landet.

Er kann ruhig noch den ein oder anderen over bringen, wie z.B. Sheamus, bevor er sich danan komplett in den Backstagebereich verabschiedet.

Signed....HHH sollte noch Backstage bleiben und dort junge Talente pushen...Do what I say, Paul Breites Grinsen
Und er sollte unbedingt an den Storylines mitarbeiten, denn der Mann versteht echt was davon.
Allgemein geht die Tendenz in der WWE im Moment weg von den 0815 Storys der letzten Jahre.
Sehr gute Entwicklung.
Na, das nenn ich mal nen eigenen Spoiler WWE... Herzlichen Glückwunsch... :/: :/: :/:
Bevor Chris Jericho 2007 sein Comeback gab, stand in der November-Ausgabe des WWE Magazins schon ganz groß "Jericho is back".

Also keine Überraschung... ;)
Ist das überhaupt schon öffendlich? Ist WWE echt soo dumm?
Und warum fährt Rey mit Oberkörper frei Snowboard?
Fragen über Fragen...

Melina *_*
Zitat:Original von Sawyer

LOL LOL LOL

....

Ne, wird nicht passieren. The Burial Begins
Wessen Beerdigung beginnt?Hunters oder Sheamus,oder die eines Wrestlers der mir nicht am Arsch vorbei geht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.897 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic