Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ne Promo gibts sicherlich... RAW findet ja heute ebenfalls in Wisconsin statt. ;)

Miz wird sicherlich ordentlich Heat kriegen, wenn er irgendwelche Shoots in seine Promos einbaut.
Zitat:Original von Sawyer
Miz wird sicherlich ordentlich Heat kriegen, wenn er irgendwelche Shoots in seine Promos einbaut.

Was will er denn gegen die Packers shooten? Sie haben den Superbowl gewonnen. Das wäre das gleiche, als würde er in Spanien über die spanische Fußballnationalmannschaft herziehen würde... unglaubwürdig....
RAW Dark Match für heute Bekannt gegeben

WWE champion Miz & CM Punk vs. John Cena & Randy Orton mit Michael Cole als guest referee.
Auch wenn die Faces gewinnen werden...starkes Darkmatch!
Miz könnte höchstens sagen, dass der Sieg ein "Fluke" ist oder so, aber wie Double F schon sagt, dass wäre unglaubwürdig!
Die Faces sollen gewinnen wenn michael Cole ein Match seines Lieblings leitet?Realy?
Zitat:Original von peep-a-holic
Die Faces sollen gewinnen wenn michael Cole ein Match seines Lieblings leitet?Realy?

Es ist ein Dark Match, natürlich gewinnen die Faces. Und Cole kriegt halt noch FU und RKO ab.
Ok,der Teil mit dem Darkmatch muss mir entgangen sein.In dem Fall hab ich nichts gesagt.
Zitat:Original von Geeps
Und Cole kriegt halt noch FU und RKO ab.
Cole muss auch solche harten Bumps einstecken, damit er sich auf sein Wrestlemania Match vorbereiten kann. Breites Grinsen

Und ich hab selten ein Dark Match gesehen, in dem die Faces verloren haben...
Cole hat doch extra Unterricht genommen um richtig zu fallen...der MUSS was abbekommen^^
Ist das schade das es ein Dark Match ist,denn ich sehe ich so gerne wenn Cole auf´s Maul bekommt.So ich bin jetzt mal off,Vintage Collection gucken.Cya Guys. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.875 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste