Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Vince wird auf jeden fall heut Abend ein bischien aufreumen bei Raw.

Das heißt GM und New Nexus bezogen.
WWE has invited Aaron Rodgers and the Super Bowl Champion Green Bay Packers to Tuesday’s SmackDown in Green Bay. Stand by for more details.
Ach, was wird das für eine RAW.
Der Chairman kommt zurück. Und die Packers sind auch mit von der Partie...
Na dann kann man ja davon ausgehen, dass es wieder ein sinnloses Segment mit allen Beteiligten geben wird. Vince holt HHH zurück und der Rest bleibt beim Alten. Vielleicht wird Cole auch Special Guest Referee für Miz vs Lawler bei EC und Vince sagt, dass das nicht passieren wird, oder sowas in der Art!

Aber mehr wird es nicht geben.
Wieso sollte man den RAW-GM denn enthüllen, wenn man eh ein Rating-Hoch hat??
Erstens hat man keine Alternativen, wer denn der neue GM sein soll und zweitens würde es doch zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt nix ändern oder bringen. Egal für wen oder was.

Der Anonymus-GM ist doch aktuell die beste Lösung, die man haben kann. Mal ne Pro Face und dann wieder ne Pro Heel Entscheidung. Man lässt sich alles offen. Und Cole bekommt sein Heat und jeder ist glücklich...
Die Packers kommen morgen nach SD! und nicht nach Raw Smile
Zitat:Original von dimitrie1993
WWE has invited Aaron Rodgers and the Super Bowl Champion Green Bay Packers to Tuesday’s SmackDown in Green Bay. Stand by for more details.
Angeblich sollen die SmackDown! Tapings durch die Super Bowl Parade der Packers beinflusst werden, die um 17:00 Uhr am Dienstag stattfinden wird... letztes Jahr hat man die Show wegen solch eine Party verschoben... Bin gespannt, ob man das heuer durchziehen wird.

Packers bei SmackDown! würde vllt. einen Ratinganstieg bringen.
Joa, mal schauen, wie sich die neuesten Entwicklungen auf die Ratings auswirken, ein richtig gutes Rating wäre zu wünschen, aber irgendwie erwarte ich nicht allzu viel von der aktuellen WWE-Woche, ich weiß auch nicht warum!
?-(
Zitat:Original von dimitrie1993
Mr. McMahon returns tonight to kick off Raw live in Milwaukee's Bradley Center, just 24 hours after Wisconsin's own Green Bay Packers were victorious at Super Bowl XLV. Tune in to USA Network at 9/8 CT to see what The Chairman has in store. <-- Auf WWE.com

Das liest sich für mich anders... :winke:
Zeigt zwar nicht, dass die Packers kommen, aber möglich wärs ja bei RAW auch schon :=:

Wenn nicht, dann eben ne sinnlose Promo von Vinnie Mac! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Joa, mal schauen, wie sich die neuesten Entwicklungen auf die Ratings auswirken, ein richtig gutes Rating wäre zu wünschen, aber irgendwie erwarte ich nicht allzu viel von der aktuellen WWE-Woche, ich weiß auch nicht warum!
?-(
Ist klar dass sich Vince's Auftritt nicht auf die Ratings auswirken wird, wenn man ihn nicht ne Woche vorher ankündigt. Jetzt bekommt es auch nicht mehr jeder mit...

Und Flo hat recht. RAW findet ja auch in Wisconsin statt. evtl. gibts heute schon einen Auftritt der Champs. :winke:
Wird sich jemand von euch Raw heute Nacht noch geben?

Viele Schulaufgaben und der Zwang zum frühen Aufstehen verhindern mein Live-Raw! Breites Grinsen
Ich brauch meinen Schlaf. Breites Grinsen

---> Kein RAW live.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.850 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste