Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ferien= Raw live
Muhahahahahaha <3 ^^
Zitat:Original von dimitrie1993
Ferien= Raw live
Muhahahahahaha <3 ^^

Ferien zu dieser Jahreszeit, wo gibt's denn sowas, du Glückspilz! :=:
Sachsen Anhalt..zwar nur ne Woche mit Zeugnissen und so aber besser als nichts =P
Nur ne Woche?

Treib es nicht auf die Spitze! Baseball Breites Grinsen

Der Report von meinereiner kommt dann entweder abends oder aber am Mittwoch, da ich erst um 15:30 Uhr nach Hause komme!
Zitat:Original von Sawyer

Packers bei SmackDown! würde vllt. einen Ratinganstieg bringen.

Auf jeden Fall, man hat ja nicht irgend jemanden da, sondern die frischgebackenen SuperBowl-Champions... (8)
Jap, und laut Pro Wrestling Insider werden die Packers auch heute bei den SmackDown Tapings erscheinen bzw. wurden sie eingeladen. Ich zitierte mal:

Zitat:World Wrestling Entertainment announced this evening that they have invited the Super Bowl champion Green Bay Packers to tomorrow's Smackdown taping in Green Bay, Wisconsin.
Die Packers müssen bei SD!erscheinen.Zumindest Aaron Rodgers der QB.
Soweit ich mich an die Pokal übergabe errinern kann,hatte Rodgers einen WH-Titel über der Schulter.
Heute könnte es zu einer sehr guten SD Ausgabe kommen, WHC Match, sollte gut werden, da es Zeit bekommen muss und vielleicht kommt es ans RR Match ran und (vielleicht) sehen wir auch noch die Packers bei SD oder Rodgers, der würd mir schon reichen.
Also Edge vs. Ziggler könnte sehr gut werden, wenn die beiden ordentlich Zeit kriegen.

Vickie wird wohl eine entscheidende Rolle spielen... oder nein, eher Kelly Kelly. Diese wird nämlich Vickie attackieren, sodass diese nicht mehr imstande ist, Referee zu spielen. Edge zeigt den Spear und ein anderer Referee zieht das Cover durch. Titelverteidigung. Ich denke, das wäre durchaus im Bereich des Möglichen. Mit einer Kelly Kelly Interferenz ist auf jeden Fall zu rechnen, zumal die ja von Vickie gefeuert wurde!

Und die Packers sind laut wwe.com heute eingeladen worden. Die Parade beginnt dann gleich und endet eine Stunde vor Beginn der Tapings. Da wird man die Packers wohl für nen Auftritt kriegen ... oder zumindest den MVP. ;)

Watch out Edge and The Miz - Aaron Rodgers is the new World Heavyweight Champion! Green Bay Packers quarterback and Super Bowl MVP Aaron Rodgers not only took the Lombardi Trophy back to Titletown, U.S.A., but also carried the World Heavyweight Championship with him.
SmackDown rolls into Green Bay's Resch Cente tonight, and WWE has invited Aaron Rodgers and the Super Bowl Champion Packers to attend the show.
Das Rating über 2.0 sollte man auf jeden Fall halten können.
Das WHC Match wird bestimmt spannend und es wird interessant sein zu sehen, wie man Vickie Guerrero "aus" dem Match nimmt, sodass sie Dolph nicht den Titel schenken kann.
Kelly Kelly scheint die logische Möglichkeit, nur bleibt abzuwarten, ob dann einfach ein anderer Ref das Match weiterleitet,
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre ein Sieg von Ziggler, aber ein Restart des Matches durch einen zurückkehrenden Teddy Long, weil Vickie einen Fast Count oder sowas durchgezogen hat.
Ein eindeutiges Finish in Richtung Edge sollte es eigentlich nicht geben, da das die Spannung für Ziggler aus dem Chamber Match nimmt.
Eine Kontroverse wird es 99% geben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.871 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste