Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Das Rating über 2.0 sollte man auf jeden Fall halten können.
Das WHC Match wird bestimmt spannend und es wird interessant sein zu sehen, wie man Vickie Guerrero "aus" dem Match nimmt, sodass sie Dolph nicht den Titel schenken kann.
Kelly Kelly scheint die logische Möglichkeit, nur bleibt abzuwarten, ob dann einfach ein anderer Ref das Match weiterleitet,
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre ein Sieg von Ziggler, aber ein Restart des Matches durch einen zurückkehrenden Teddy Long, weil Vickie einen Fast Count oder sowas durchgezogen hat.
Ein eindeutiges Finish in Richtung Edge sollte es eigentlich nicht geben, da das die Spannung für Ziggler aus dem Chamber Match nimmt.
Eine Kontroverse wird es 99% geben!

Die Frage ist auch was macht man mit Ziggler wenn Edge bei Mania mit Del Rio fehdet ?
Eine offene Fehde ( abgesehen von vielleicht Teddy ) hat er ja nicht mehr ...
Zitat:Original von siasy95
Die Frage ist auch was macht man mit Ziggler wenn Edge bei Mania mit Del Rio fehdet ?
Eine offene Fehde ( abgesehen von vielleicht Teddy ) hat er ja nicht mehr ...

Money in the Bank Ladder Match...

Muss man einfach bringen, sonst sind zu viele Leute ohne Auftritt bei WM!!!
Da hat FF recht...

Wenn das Money in the Bank Ladder Match nicht wäre, würden Leute wie Evan Bourne, Zack Ryder, Curt Hawkins, Trent Barretta, Kane, Mark Henry, Chavo Guerrero und andere die Wrestlemania Halle nicht mal von innen sehen...
Zitat:Original von mol
Da hat FF recht...

Wenn das Money in the Bank Ladder Match nicht wäre, würden Leute wie Evan Bourne, Zack Ryder, Curt Hawkins, Trent Barretta, Kane, Mark Henry, Chavo Guerrero und andere die Wrestlemania Halle nicht mal von innen sehen...

Stimmt , hmm abgesehen von JoMo könnte Ziggler sogar ein Favorit sein .

Das Curt Hawkins bei WM im MitB auftritt fänd ich aber nicht so sinnvoll , da gibt es schon bessere .
WWE will be taping the 600th episode of WWE SmackDown next week from San Diego. As it stands the company is advertising a huge 12-man match which involves Edge, Randy Orton, Rey Mysterio, John Cena, John Morrison & R-Truth vs. Kane, CM Punk, Dolph Ziggler, Sheamus, Wade Barrett & Drew McIntyre.
The Miz and Jerry Lawler are also scheduled to appear.

Klingt ganz gut Smile Klingt aber auch nach Alberto vs. Kofi...
Das "huge" 12 Mann Tag Team Match wird sicherlich nur das Dark Match sein. ;)

Aber 600 Episode von SD! schon? Wow...
Kann es mir auch kaum vorstellen, das es das On Air Match sein wird... wahrscheinlich sieh man alle Teilnehmer im Ring, oder backstage, und später(also nach der Sendung) zeigt man noch das 12-Men Tag Team Match
Ich bin mir fast schon sicher, dass jeweils ein Teilnehmer der SmackDown! Chamber auf einen der RAW Chamber trifft.

Also zum Beispiel Edge vs. CM Punk, Sheamus vs. Rey Mysterio, John Morrison vs. Dolph Ziggler usw.

Und am Ende entsteht wieder ein "huge brawl". Breites Grinsen
Also beim 10th Anniversary von SmackDown hatte man auch ein 6 Man Tag Team Match welches ausgestrahlt wurde. Auch wenn diesmal doppelt so viele Wrestler dranteilnehmen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man das auch On-Air bringen wird.

Sonst würde was mit Miz/Lawler oder Kingston/Del Rio in den Main Event fallen, außer man setzt die Teilnehmer des 12 Man Tags in den Main Event in weniger großen Multi Men Matches.
Ich denke, dass es ein 8 Man Tag Match war: Cena, Taker und DX vs Punk, Orton und Legacy, aber auch egal..
Ich hoffe, dass es ausgestrahlt wird. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.867 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste