Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread
So lange Kyle gut aussehen darf, ist alles ok. Nur wird er sich, egal ob gegen Bennett oder Generico, hinlegen müssen...

Egal, hauptsache er ist dabei, denn im Ring ist er einfach eine Augenweide. Bislang konnte er mit jedem ein gutes Match zeigen. Cole in Europa find ich auch ganz cool. Da sieht man auch mal wieder, dass dieser Markt doch auch sehr wichtig ist für die Jungs! Daumen hoch
Klar, grad Cole ist ja auch am Kommen. Vom Observer zum Rookie Of The Year gewählt, dazu halt jetzt im Fokus bei CZW und ROH - bei WORLD-1 von Corino auch aktiv und hat dort den Hashimoto Cup gewonnen ... das flutscht schon ziemlich und dazu is so ne "Tour" ja gleich mehrere Bookings = ordentliches Geld und Erlebnisse. Kann also nie schaden.

Und O'reilly muss man fast garnix mehr zu sagen, der wird durch seine In-Ring-Leistung immer mehr over und da wäre wahrscheinlich grad nen engagiertes Showcase Match gegen El Generico vernünftig. Grad El Generico ist ja grad auf einer Popularitätswelle, das kann nur gut abfärben auf den Rest.

Aber wer weiß wer noch antreten wird ... für O'Reilly kommt da schon gutes bei raus. Smile
Seit heute ist es offiziell was lange vermutet wurde:

ROH World Television Title 2 out of 3 Falls Match (30 Minute Time Limit)
"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. Eddie Edwards
Thank You for this ROH!!!

Auf jeden Fall ein Match of the Year Candidate, allein schon von der Ansetzung her. Mal sehen, wie man es aufzieht, aber nach dem "TNA-Engagement" von Daniels glaube ich an einen Titelwechsel!
Zitat:Original von Silk

Geniale Ansetzung, aber ist für die beiden ein 30 Minute Time Limit nicht schon etwas eng gefasst, also zumindest bei einem 2 out of 3 Falls Match?

Ich denke, dass das Match diese Zeit gut und gerne überschreiten könnte!
Klar könnte es, aber man hat ja auch noch andere Matches, die genügend Zeit brauchen. Ich könnte mir hier auch einen 1:1 Time Limit Draw vorstellen. Und dann beim WM-Weekend eine Art Gauntlet für beide, wo Eddie dann letztlich triumphiert. Alles natürlich in Abhängigkeit vom Vertrag von Daniels mit TNA...
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Silk

Geniale Ansetzung, aber ist für die beiden ein 30 Minute Time Limit nicht schon etwas eng gefasst, also zumindest bei einem 2 out of 3 Falls Match?

Ich denke, dass das Match diese Zeit gut und gerne überschreiten könnte!

Die Story dahinter ist vorallem diese: TV Title Matches haben offiziell ein Time Limit von 15 Minuten ... der Titelwechsel fand in der Overtime statt, sprich Edwards hatte 5 more minutes gefordert ... und jetz in einer Promo hat er gesagt, kein Wrestler könne ihn 2 mal am Abend besiegen, daher 2 out of 3 Falls ... Cornette hat dazu als Stipulation hinzugefügt, dass das normale Time Limit eines Titelmatches verdoppelt wird

Bestätigt sind nun für den iPPV ebenso:

- Steve Corino
- Michael Elgin
Wird mit Sicherheit ein geiles Match Daumen hoch

Allerdings hoffe ich das Daniels verteidigen wird (8)
Ich geh auch von einer Titelverteidigung aus und vermute eher, dass Daniels dann bei einem der Atlanta iPPVs am WM-Wochenende den Titel droppen wird, vllt gegen Bennett oder so.
Auch Grizzly Redwood kann nun für diesen iPPV bestätigt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 2.024 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 709 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 545 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 595 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.324 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb